Beine

Modellübersicht

Strumpfhosen von 'nur die', die nur zeitweise als Sonderauflage erhältlich sind.

Ob es sich hierbei um Versuchsreihen oder 2. Wahl handelt, konnte ich noch nicht herausfinden. 'nur die' hat es leider nicht nötig, auf Fragen zu antworten.

In meiner Sammlung sind zwar noch mehr Typen vorhanden, stellvertretend für die verschiedenen Stärken und Elastananteile ist hier jeweils eine Strumpfhose aufgeführt.
15 den - 8%
15 den - 3%
15 den - 15%
20 den - 3%
20 den - ohne
40 den - blickdicht





War unter diesem Name auch einmal als 20 den mit 3% Elastan im Handel.

'Referenz' bei: Tragekomfort




War unter diesem Name auch einmal als 20 den mit 3% Elastan im Handel.














 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.