Beine

Modellübersicht

Empfehlenswerte Feinstrumpfhosen


Empfehlenswerte (?) Feinstrumpfhosen in der Preisklasse bis 1 €


Um meinem Vorurteil, billigste Strumpfhosen unter 1 € sind im Allgemeinen unbrauchbar, gerecht zu werden, habe ich auch solche Modelle getestet.
Das Ergebnis ist recht unterschiedlich. Teilweise sind die Strumpfhosen erstaunlich gut, was ich so nicht erwartet hätte, andere wiederum eignen sich wirklich nur zum Polieren von Kegelkugeln, Skiern oder ähnlichem.

Wenn ich sage: erstaunlich gut, dann heißt das allerdings nicht zwangsläufig, dass sie mit guten Markenprodukten mithalten können. Hier muß man dann einfach auch den Preis mit einbeziehen, und darf nicht zu viel verlangen.





 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.