Beine

Modellübersicht

(nicht) Empfehlenswerte Feinstrumpfhosen


absolute Flops


Links: Marke: einzelne Wertungen, Bild: vergrößertes Bild


Aufruf zum Mitmachen


Es gibt mit Sicherheit noch viele andere Feinstrumpfhosen, die man besser nicht kauft. Deshalb meine Bitte, falls jemand noch solche Exemplare gekauft hat, dann bitte eine Mail an mich.

Natürlich muss das Urteil möglichst objektiv sein, und ein Mangel sollte nicht auf falsche Handhabung zurück zu führen sein. Hier einige mögliche Beispiele:

Die Feinstrumpfhose hatte

  • schon in der Verpackung eine Laufmasche oder Löcher
  • unterschiedlich lange Beine
  • extrem schmales Bündchen (kleiner 0,5 cm)
  • unakzeptable Einfärbung, Streifen
  • usw.

Was ich dazu benötige:
Die genaue Bezeichnung der Strumpfhose (Marke, Modell, Preis)
Der Mangel an der Strumpfhose sollte beschrieben werden
Ein Bild im jpg-Format max. 20 kByte groß

Die beanstandeten Exemplare werde ich dann auf einer extra Seite veröffentlichen. Natürlich kommen nur ernsthafte Kritiken zum Zuge.




 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.