Strapsstrümpfe Testberichte


Getestete Strümpfe zum Anstrapsen


Chantelle - Lutine Nr. 2208

Die aktuellen Strapsstrümpfe kommen dem Urahn, den echten Nylons, am nächsten. (Fast) genauso wie damals müssen diese Strümpfe mit einem Strumpfhalter befestigt werden. Diese Strumpfhalter können entweder an Strumpfgürteln, Corsagen, Torseletts usw. befestigt sein, oder auch am Slip selbst.


Nach langem Zögern habe ich mich endlich auf die Suche nach einem passenden Strumpfhalter gemacht. Bisher war ich eigentlich auf dem Standpunkt, dass ich diese Strumpfart nicht testen werde, weil ich sie ja nicht anziehe. Aber warum eigentlich nicht, ist doch mal was anderes und gehört genauso zum Thema meiner Homepage.


 

Chantelle - Lutine Nr. 2208


So sieht er also aus - mein Strumpfhalter. Es ist ein sehr attraktives Modell aus weichem Tüll, feiner Spitze und Glanzsatin in der Farbe Elfenbein - einfach traumhaft schön.

(schließen)


Suche verfeinern

 

Markenauswahl:

erhältlich seit:

Modellsuche:

Preisbereich:

von € bis €


Materialmix

Materialstärke: [Denier]

Elastan: [max. %]

Polyurethan: [min. %]

Seide: [min. %]


 


max. Größe: [min]

Optik:

Strumpfband:


Ausstattung

Spitzenverstärkung:

Funktion:

3D Stricktechnik

Laufmaschensicher

Feinkrepp

Spitzenflachnaht

Voile/Stretch

Fersenverstärkung


 


Nur mit Testberichten


Sortieren nach:


Suche verfeinern

Anzahl pro Seite      

Anzahl der gefundenen Auswahl-Modelle: 91/91