Die Herrenstrumpfhose - Feine Strumpfhosen, nicht nur etwas für Damen

Männer und die Feinstrumpfhose


Die Herrenstrumpfhose


Ob ich nun eine Damenstrumpfhose oder Herrenstrumpfhose anziehe, ist prinzipiell egal. Hauptsache es ist eine Feinstrumpfhose - allerdings nur im Prinzip.

Da das Angebot an Herrenstrumpfhosen sehr mager ist, sind Männer sowieso gezwungen, sogenannte Damenstrumpfhosen anzuziehen. Damit stellt sich die Frage: 'braucht man dann überhaupt eine Herrenstrumpfhose?'

Gegen eine spezielle Herrenstrumpfhose spricht, dass sie noch sehr selten sind und daher teurer als Damenstrumpfhosen. Für eine Herrenstrumpfhose spricht, dass sie von Männern eher akzeptiert würde, als dies bei Damenstrumpfhosen der Fall ist.


Allgemeines zur Feinstrumpfhose


Ursprünglich waren die Feinstrumpfhosen nur für die Frauen bestimmt. Zarte Strümpfe für zarte Frauenbeine. Fasziniert von dem zarten Material und dessen optischem Reiz, haben mittlerweile aber auch sehr viele Männer Gefallen an Feinstrumpfhosen gefunden. Einmal für sich entdeckt, gibt es wohl niemanden mehr, der freiwillig darauf verzichten möchte. Zu eindeutig und faszinierend sind die Vorteile, die eine Strumpfhose bietet.

Neben dem besonderen Tragekomfort von Feinstrumpfhosen ist natürlich der wärmende Effekt hervorzuheben. Denn wer kennt es nicht? Bisher schützten sich Männer sich im Winter (wenn überhaupt) durch eine dicke, lange Unterhose. Diese unbequemen Teile, mit ihren dicken und unförmigen Nähten passen eigentlich unter keine normale Hose drunter. Lediglich unter Bundeswehr-Klamotten kann man so ein Teil anziehen. Wer diese Zeit endlich hinter sich gebracht hat, sollte diese grünen Ungeheuer bestenfalls noch als Putzlappen verwenden.

Es geht auch viel praktischer und vor allem bequemer!

Herrenstrumpfhosen gibt es zwar schon seit den 60er Jahren, diese wurden jedoch nur wenig angenommen. Vielleicht auch, weil sie ebenfalls zu dick und unbequem waren.

Mittlerweile sollte der gepflegte und frierende Mann aber nicht mehr ohne Feinstrumpfhose gehen. Sie sind in fast jeder beliebigen Stärke und Ausführung zu finden. Hier findet garantiert jeder sein passendes Modell.


Die feine Herrenstrumpfhose


Selbst feine Herrenstrumpfhosen sind mittlerweile in Online-Shops erhältlich. Die Herrenstrumpfhose ist somit ein ganz normales Kleidungsstück geworden. Es gibt also keinen Grund, warum ein Mann keine Feinstrumpfhose tragen sollte. Bleibt da lediglich die Angst vor dem Neuen.


Dicke Strickstrumpfhosen gibt es auch für das Männerbein - besser als gar nichts, wenn es draußen richtig kalt ist. Wenn ich mir aber vorstelle, mit einer dicken Strickstrumpfhose und Jeans im Büro zu sitzen und zu schwitzen - nein danke. Hier ist die Feinstrumpfhose genau das Richtige. Sie ist sehr bequem, stört nicht und wärmt angenehm, ohne gleich zu übertreiben. Außerdem ist da noch das wunderbare Gefühl, das eine Feinstrumpfhose am Bein erzeugt. Und schließlich, wer sagt denn, dass zartes für Männer tabu sein muss? Deshalb lasse ich mich gerne ein wenig verwöhnen, und wenn es von meiner Feinstrumpfhose ist. So habe ich im Winter jeden Tag eine Feinstrumpfhose unter meiner Hose an. Selbst im Sommer, wenn es in einer langen Hose zu warm und in einer kurzen Hose zu kalt ist, dann hilft eine Feinstrumpfhose weiter.


Kalte Beine müssen nun wirklich nicht sein ...


denn es gibt Feinstrumpfhosen in vielen verschiedenen Stärken. Es ist nicht nötig, eine dicke Unterhose oder dicke Strickstrumpfhose anzuziehen und darin einzugehen. Feinstrumpfhosen sind bei jeder Temperatur einsetzbar. Wenn es draußen richtig kalt ist, zieht man beispielsweise eine 70 den Strumpfhose (oder dicker) an.

Je nach Lust und Laune (bzw. je nach Temperatur) hat man die Möglichkeit, auf 60, 40, 30, 20 oder auch nur 15 Den umzusteigen. Es muss also absolut nicht sein, dass man schwitzt oder friert. Feinstrumpfhosen regulieren auf sehr wirksame Art und Weise die Körper-Temperatur und -Feuchtigkeit (Stichwort: schwitzen). Feinstrumpfhosen helfen somit also auch aktiv mit, Erkältungen usw. zu vermeiden.


weitere Themen


Dieses Thema ist eigentlich zu umfangreich, um es auf einer einzelnen Seite zu präsentieren. Daher habe ich es nun etwas aufgeteilt.


Hudson Dream HLB


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


 


Seite bearbeitet am 06.01.2017.


Feinstrumpfhosen - Feinstrümpfe - Damenkleidung
 
Faszination
Hinweis: Diese Homepage verwendet Inhalte, die ohne Cookies nicht funktionieren.
Weitere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung und den Cookie-Einstellungen.