Beine

Dessous

Frauen, Feinstrümpfe und Dessous


Diesen ganz klassischen, femininen Bereich möchte ich natürlich auch einmal anschneiden. Ich finde, es gibt nichts erotisches, als hübsch verpackte Frauen in edlen Dessous und Feinstrümpfen. Nackte Tatsachen sind doch langweilig, oder?

Wie man auf den Bildern dieser Seite sehr gut sehen kann, ist das Thema Feinstrumpfhosen bzw. Feinstrümpfe und das Thema Dessous sehr eng miteinander verbunden. Halterlose Feinstrümpfe oder Strapsstrümpfe gehören zum erotischen Darunter einfach mit dazu. Ohne die entsprechenden Strümpfe würde hier etwas fehlen.

Diese Bilder zeigen eindrucksvoll, wie hübsch Frauen aussehen können ...

Für sie, aber auch ein bisschen für ihn


Diesen tollen Spruch habe ich auf einem Prospekt von 'Marie Jo Lingerie' gesehen.

Er zeigt eindeutig, dass ein Aspekt für Dessous natürlich auch beim zärtlichen Spiel zu zweit liegt. D.h. beim gegenseitigen Ausziehen oder auch nur einfach wegen des optischen Reizes. Deshalb auch 'ein bisschen für ihn' - bzw. sogar relativ viel 'für ihn'.

Der Hauptgrund, warum Frauen hübsche Dessous tragen, dürfte aber eindeutig darin liegen, weil sie sich selbst verwöhnen möchten. Das tolle, einzigartige Gefühl zarter, erotischer Wäsche auf der Haut zu spüren, ist eben auch etwas ganz Besonderes. Von einzelnen Oberteilen abgesehen, die auch sichtbar getragen werden können, sieht diese Wäsche normalerweise kein anderer. Worin sollte also sonst der Grund liegen, wenn nicht im Tragegefühl?

In einem Kommentar habe ich einmal sinngemäß folgendes gelesen: 'Ich trage Dessous nur für mich selbst. Mit hübschen Dessous fühle ich mich einfach selbstsicher und begehrenswerter.'

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Wenn das kein Grund ist ...


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.