Beine

Kontakt

Gesperrte IP-Adressen


Zunächst einmal möchte ich mich für diesen Fall entschuldigen, denn normalerweise soll dies nicht vorkommen.

Das Problem sind viele Anmeldungen von Spammern aus Russland, China usw., die mit Sicherheit dieses Forum für ihren Schwachsinn missbrauchen würden.

Aus diesem Grund musste ich viele IP-Adressen sperren, um vor diesen Chaoten einigermaßen Ruhe zu haben. Wer aber über kleinere Provider oder über Proxy-Server surft, die ihre IP-Adressen über verschiedene Provider verschleiern, kann hiervon ebenfalls betroffen sein.


Melden Sie mir Ihre Adresse ...


Ihre IP-Adresse ist wahrscheinlich: 54.197.64.207
Bitte schreiben Sie mir eine Mail mit dieser Adresse, damit ich meine Bann-Liste entsprechend korrigieren kann.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.