Beine

Startseiten

Neue Themengebiete auf fsh-info.de


Im Jahr 2000 wurde diese Webseite gestartet, um über Feinstrumpfhosen zu informieren. Es war für mich auch eine gute Gelegenheit, mich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen - im Prinzip also auch ein weiterer Schritt in Richtung Normalisierung. Eigene Blockaden im Kopf und Selbstzweifel konnten somit abgebaut werden.

Neben Feinstrumpfhosen wurden im Laufe der Zeit natürlich auch halterlose Feinstrümpfe usw. integriert, womit das Thema abgerundet wurde.


Randthemen


Schnell wurde klar, dass auch Randthemen wie z.B. die Beinenthaarung oder Nagelpflege einen festen Bestandteil einnehmen mussten. Sie gehörten zur Abrundung einfach mit dazu.

Genauso verhält es sich ganz allgemein mit Damenkleidung. Viele Männer, die Feinstrumpfhosen tragen, tragen auch Röcke und Pumps. Grund genug, dieses Thema ebenfalls mit einzubeziehen.


Kritiken


Leider habe ich mich in der Anfangszeit allzu oft verleiten lassen, Kritiken zu wörtlich zu nehmen. Artverwandte Themen wie z.B. Dessous wurden daher wieder entfernt. 'Ich dachte, das hier wäre eine Strumpfhosenseite ...' usw. musste ich oft lesen, als ich erste Versuche in dieser Richtung startete. Natürlich war diese Kritik damals nicht unberechtigt. Heute wäre mir dieser Kritikpunkt aber egal, weil ich anderer Meinung bin. Außerdem nehmen die Randthemen nur einen ganz kleinen Teil ein.


Neue Themen


Eines aber gleich vorweg - fsh-info.de bleibt in erster Linie eine Strumpfhosenseite! Bei einem Anteil von weit mehr als 900 einzelnen Seiten steht das auch außer Frage.

Dennoch ist es notwendig, weitere Themen zu integrieren. Nicht nur weil Dessous und Röcke angrenzende Themen sind, nein es hat auch technische Gründe.


Technische Gründe


Was kann das wohl sein, wird die erste Frage sein.

Nun, das ist ganz einfach zu beantworten. Seitens der Strumpfhersteller gibt es keine (ernsthaften) Bemühungen, Feinstrumpfhosen für Männer am Markt zu etablieren. Also liegt es an jedem selbst, seinen Beitrag dazu zu leisten. Meinen Beitrag kennt jeder Besucher.

Das heißt aber noch nicht, dass es nicht noch mehr zu tun gibt. Neue Besucher z.B. - und die bekomme ich nur, wenn ich neue Themen anbiete und damit mehr Menschen das Thema Feinstrumpfhosen näher bringen kann. Besucher, die nach Epilierer oder Maniküre suchen und dabei aber nicht an Strumpfhosen denken, bekommen beide Themen serviert. Genauso kann es mit Dessous oder Röcken oder sonstigem funktionieren.

Natürlich wird es hier keine vollkommen fremden Themen geben, keine Angst. Vereinzelt bereits gemachte Vorschläge werde ich hierbei überdenken.


Mehr Besucher ...


... sind das Ziel und der eigentliche Sinn dieser Aktion. Denn das liegt schließlich im Interesse jedes einzelnen. Mehr Internet-Usern das Thema Feinstrumpfhosen näher zu bringen, gelingt meiner Meinung nach nur über ein breiteres Angebot an Informationen. Und ein breiteres Informations-Angebot kann es nur im themenangrenzenden Gebiet geben - also alles was zum Bereich Damenkleidung gehört, denn schließlich sind Feinstrumpfhosen bzw. Feinstrümpfe in erster Betrachtung Damenkleidung.


Mehr Links ...


Hier bin ich auf die Hilfe meiner BesucherInnen angewiesen. Sicherlich besuchen Sie auch andere Seiten, Blogs und Foren. Genauso vermute ich, dass Sie dort gelegentlich selbst Beiträge verfassen. Bei der Gelegenheit denken Sie an fsh-info.de und setzen Sie dort in Ihrem Text einen Link zu meiner Webseite. Auch das hilft weiter, den Bekanntheitsgrad dieser Webseite zu erhöhen und das Thema noch mehr Menschen näher zu bringen.


Neue Kritiker - Mitarbeit


Wie bereits erwähnt: fsh-info.de bleibt eine Strumpfhosenseite - jedoch eine, die sich weiter entwickelt.

Diejenigen, die sich an den neuen Themen stören, bleiben einfach auf den traditionellen Themenseiten. Alle anderen fordere ich hingegen auf, sich selbst mit eigenen Beiträgen zu beteiligen. Und so lange der eindeutige Bezug zur Feinstrumpfhose vorhanden ist, ist dagegen ja wohl auch nichts einzuwenden.


 


Neue Themengebiete

Hier geht es nun entsprechend weiter:




 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.