Beine

Modellübersicht


Strapsstrümpfe von Glamory




 glamory-perfect-20-straps.jpg Glamory   Perfect 20 
20 Den, 85% Polyamid, 15% Elastan,
Größen 40-42 bis 60-62
~
7,00

matt glänzende Optik 2017
1 - Wie fühlen sich die Strümpfe nach dem Auspacken an? 2  Herrlich weich und seidig
2 - Wie lassen sich die Strümpfe anziehen? 2  Einwandfrei - leicht
3 - Wie fühlen sich die Strümpfe am Bein an? 5  Herrlich weich, seidenweich
4 - Passform
(ausgehend von Schuhgröße 41
bei ca. 50-54 cm Umfang und ca. 70 cm Beinlänge)
4  Extraweit, reichlich
5 - Tragekomfort generell 6  Besonders leicht, kaum wahrnehmbar
6 - wahrscheinliche Haltbarkeit 1  Normal, bei normalem Umgang
7 - Laufmaschenschutz an den Nähten 1  Gut, überall vorhanden
8 - Maschenbild - Optik 2  Schön fein und gleichmäßig
9 - Strumpfbandbreite 0  
10 - wie gut lassen sich Strumpfhalter anstrapsen? 2  einfach, leicht
11 - Spitzenverstärkung 1  zarte Spitze mit Maschenstopp
12 - Naht an der Fußspitze 0  Einfache Rundnaht
13 - Ausgeformt 2  Vollgeformt - Ferse, Waden
14 - Elastananteil 1  Über 15 %
15 - Verarbeitung 1  Sauber verarbeitet
16 - Verpackung 1  Flache Standardverpackung
Besondere Highlights 1  Folie in der Verpackung
Besondere Mängel  
insgesamt32 Komfortklasse ****
   einfache Strapsstrümpfe für große Größen

Diese Strümpfe haben eine matte, ganz leicht glänzende Optik. Die Farbkonstanz ist relativ gut. Das Material ist auch am Bein schön weich und leicht. Die Strümpfe sind in der Weite reichlich dehnbar und sehr lang ausgefallen. Im Zweifelsfall also lieber eine Nummer kleiner kaufen.
Getestet in Größe 44-46, schwarz. Wer lange und/oder kräftigere Beine hat, bekommt sehr schöne Strümpfen. Für Normalgrößen eher ungeeignet, auch wenn die Dame auf der Verpackung etwas anderes vermuten lässt.



 


Diese Strümpfe wurden zur Verfügung gestellt von:

World of Lingerie / Strumpfmode24


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


  • Nachdem ich ja schon ewige Zeiten Strapsstrümpfe bevorzuge, bin ich vor reichlich drei Jahren auf die Glamory Strümpfe aufmerksam geworden. In erster Linie, weil ich auf der Suche nach hauchdünnen Strümpfen war, die auch an meinen langen Beinen nicht bereits knapp über dem Knie enden. Bei über 185 Körpergröße und Beinen der Marke Giraffenbeine, eine nicht ganz einfache Suche. Jetzt trage ich die Glamory in Gr. 48-50, nachdem die anfänglich gekauften, in 52-54, als zwar lang genug, aber auch zu weit herausgestellt hatten. Die jetzt von mir getragenen sind so lang, das ich mich sogar getraut habe, sie auch einmal unter einem kurzen Kleid zu tragen. Kein Mensch hat bemerkt das ich auch zu diesem recht kurzen Kleid meinem Spleen Strapsstrümpfe zu tragen, nachgekommen bin. Diese Strümpfe reichen tatsächlich bis in den Schritt und benötigen allerdings entsprechend kurze Halter, weswegen ich meine Korseletts entsprechend umgearbeitet habe. Das macht mich inzwischen so sicher, dass ich auch im Alltag fast ausschließlich Strümpfe unter meinen bevorzugten Kleidern und Röcken trage. Juliane


 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.