Beine

Modellübersicht


Feinstrumpfhosen von Levante



 levante-vision30.jpg Levante   Vision 30 
30 Den, 79% Polyamid, 18% Elastan, 3% Baumwolle,
Größen 34-36 S bis 44-46 XL
Aloe-Vera, Meryl
~
7,00

 
seidig glänzende Optik 2003
1 - Wie fühlt sich die Strumpfhose nach dem Auspacken an? 2  Herrlich weich und seidig
2 - Wie lässt sich die Strumpfhose anziehen? 1  Etwas eng
3 - Wie fühlt sich die Strumpfhose am Bein an? 3  weich
4 - Passform
(ausgehend von meiner Größe 44-46)
5  Sehr gut, genau richtig
5 - Tragekomfort unter einer langen Hose 2  Angenehm leicht
6 - Tragekomfort offen 4  Angenehm leicht
7 - wahrscheinliche Haltbarkeit 2  Hoch, Qualität
8 - Laufmaschenschutz an den Nähten 2  Gut, überall vorhanden
9 - Maschenbild - Optik 1  Fein und gleichmäßig
10 - Bündchen 1  Sehr breit, aber einfach (> 3 cm)
11 - Zwickel 2  Baumwollzwickel
12 - Spitzenverstärkung -1  dichte Spitze
13 - Naht an der Fußspitze 0  Einfache Rundnaht
14 - Ausgeformt 2  Vollgeformt - Ferse, Waden
15 - Höschenteil 2  randlos T-Verstärkung
16 - Nähte am Höschenteil 2  Einfache Flachnaht
17 - Elastananteil 2  Über 15 % , Stütz- oder Massagefunktion
18 - Verarbeitung 0  Teilweise unsauber genäht
19 - Verpackung 1  Flache Standardverpackung
Besondere Highlights 0  
Besondere Mängel  
insgesamt33 gute Qualität * alt
   eine leicht stützende, seidig glänzende Strumpfhose

Diese seidig glänzende Strumpfhose hat eine leichte Stützwirkung, ohne aber einzuengen. Der Tragekomfort ist entsprechend gut. Das Maschenbild wirkt viel zarten, als ich es von einer 30 den Strumpfhose erwarten würde. Zusätzlich duftet diese Strumpfhose angenehm (nach Aloe-Vera). Lt. Verpackung ist das Material aus Meryl-Microfaser und überdurchschnittlich haltbar...
Einen Schönheitsfehler hat diese Strumpfhose aber: die verstärkte Spitze. Nicht nur, daß diese viel zu dick ist, die Naht ist auch noch unsauber verarbeitet, dürfte in engen Schuhen daher unangenehm drücken.




Das absolute Highlight dieser Strumpfhose ist die gute Farbkonstanz am Bein - keine Streifen stören. Unverständlich ist dabei aber das grobe Maschenbild im Höschenbereich des Beines. Schönheitsfehler: ein dicker Maschenfehler im Fersenbereich. Die Spitzennaht könnte auch etwas weniger störend sein.


     

 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.