Beine

Modellübersicht

Empfehlenswerte
Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe


Auf den folgenden Seiten werden Ihnen mehr als 300 verschiedene Strumpfhosen und Strümpfe präsentiert.

Es wird hier der Frage nachgegangen: welche Feinstrumpfhosen sind besonders empfehlenswert? Was machen gute Halterlose Stümpfe aus und welche sonstigen Feinstrümpfe sind ihr Geld wert? Wie müssen wirklich gute Strumpfhosen beschaffen sein?

Die spannende Frage ist außerdem: Sind besonders teure Markenstrümpfe wirklich besser? Oder: Gibt es gar keinen Unterschied zwischen 'Wolford' und 'Gerbe' oder 'nur die' und 'Golden Lady' oder sind die Strümpfe von 'Kunert' die besten?


Zumindest eine Richtschnur ...


Ich erhebe keinesfalls den Anspruch, unfehlbare Testberichte zu veröffentlichen. Die Testberichte sind teilweise subjektiv, weil sie mein persönliches Empfinden wiedergeben. Andererseits sind sie aber auch objektiv, weil sie sich an technischen Gegebenheiten orientieren, die vom Modell abhängen. Insgesamt gesehen sind sie somit direkt vergleichbar und ergeben eine gute Übersicht. Um das Schema nicht ganz so starr zu gestalten, sind noch ergänzende Kommentare vorhanden.


Testberichte


Zu den einzelnen Testberichten gelangen Sie über die folgenden Seiten:

Die Testberichte sind in unterschiedliche Preisbereiche unterteilt, so dass Sie schneller zu dem gewünschten Modell finden.


Qualitätskriterien


Leider gibt es nicht die perfekte Strumpfmarke. Keine Strumpfhose ist perfekt, auch wenn einige schon nahe dran kommen. Jedoch was müssen solche Modelle haben, was andere nicht mitbringen?


Online-Shops für Strumpfhosen


Bei den meisten Berichten ist ein direkter Link zu einem Shop vorhanden, so dass das jeweilige Modell direkt bestellt werden kann. Der Link ist am Warenkorb erkennbar.

Eine umfangreiche Linkliste zu verschiedenen Shops ist ebenfalls vorhanden.


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.