Beine

Kontakt

Männer und Damenkleidung


Fragebogen zum Thema Männer und Damenkleidung


Diese Umfrage bezieht sich auf Männer und Damenkleidung ganz im Allgemeinen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Männer nicht nur Feinstrumpfhosen oder nur Damenunterwäsche tragen. Im Prinzip sind alle Kleidungsstücke, die eigentlich für Frauen gedacht sind, auch für Männer interessant und tragbar. Die Gründe hierfür sind genauso vielfältig wie die Art und Weise, wie Damenkleidung getragen wird.

Bei den Antworten des Fragebogens sind teilweise mehrere Antworten möglich. Deshalb ist die Gesamtsumme meist auch größer als 100%.


Anzahl der Abstimmungen: 57


 


Die Altersgruppen der Teilnehmer

50 - 59 Jahre:

36.8 %

ab 60 Jahre:

31.6 %

40 - 49 Jahre:

21.1 %

30 - 39 Jahre:

10.5 %


 


Tragen Sie außer Feinstrümpfen bzw. Feinstrumpfhosen noch andere Kleidung aus der Damenabteilung?

ja, Unterwäsche:

91.2 %

ja, Röcke:

73.7 %

ja, Schuhe:

64.9 %

ja, Kleider:

49.1 %

ja, Hosen:

29.8 %

nein:

1.8 %


 


Tragen Sie diese dann auch offen sichtbar? (außer Haus)

ja, gelegentlich:

35.1 %

ja, oft:

19.3 %

nein, ich trage nur Unterwäsche:

19.3 %

nein, ich traue mich nicht:

15.8 %

nein:

7 %


 


Hat es schon einmal Reaktionen darauf gegeben?

nein, ich habe keine bemerkt:

29.8 %

nein:

29.8 %

ja, positive:

22.8 %

ja, aber nur Blicke:

21.1 %

nein, Getuschel und Gelächter:

19.3 %


 


Wenn auch Unterwäsche, welche?

Slips, Höschen:

89.5 %

BH:

63.2 %

Bodys, Teddys:

52.6 %

Hemdchen:

45.6 %

Corsagen:

35.1 %

sonstiges:

26.3 %


 


Wenn auch Unterwäsche, welches Material bevorzugen Sie?

Microfaser, Polyamid:

64.9 %

Seide:

47.4 %

Micromodal:

29.8 %

Baumwolle:

26.3 %

egal:

17.5 %


 


Wenn auch Unterwäsche, welche Machart/Ausstattung bevorzugen Sie?

mit Spitze:

64.9 %

transparent:

57.9 %

verziert, gemustert:

56.1 %

schlicht, einfach:

40.4 %

keine Wäsche:

1.8 %


 


Wenn auch Schuhe, welchen Typ bevorzugen Sie?

Pumps:

77.2 %

Stiefel:

54.4 %

Stiefeletten:

42.1 %

Sandaletten:

28.1 %

Ballerinas:

26.3 %

Ankle Boots, Trotteur:

14 %

keine Schuhe:

14 %


 


Wenn auch Röcke, welchen Typ bevorzugen Sie?

gerade, enge Röcke:

70.2 %

weit schwingende Röcke:

45.6 %

einfache Jeansröcke:

38.6 %

keine Röcke:

12.3 %

Männerröcke z.B. Kilt:

1.8 %


 


Wenn auch Röcke, welche Länge bevorzugen Sie?

mittlere Miniröcke:

61.4 %

Knieumspielende Röcke:

57.9 %

sehr kurze Miniröcke:

33.3 %

Wadenlange Röcke:

26.3 %

Knöchellange Röcke:

17.5 %

keine Röcke:

12.3 %


 


Wenn auch Röcke, welches Material bevorzugen Sie?

Polyamid-Polyester Mix:

45.6 %

Baumwolle:

43.9 %

Viskose:

43.9 %

Jeansstoff:

33.3 %

Leinen:

22.8 %

keine Röcke:

12.3 %


 


Lassen Sie sich bei dem Kauf von Damenwäsche/Damenkleidung beraten?

nein, ich traue mich nicht:

38.6 %

ja, gelegentlich:

36.8 %

ja, eigentlich immer (macht doch Spaß):

14 %

nein, ich traue mich nicht:

1.8 %

nein, ich kaufe nicht selbst:

1.8 %


 


Probieren Sie vor dem Kauf die Stücke an?

nein, ich traue mich nicht:

36.8 %

ja, gelegentlich:

31.6 %

ja, eigentlich immer (macht doch Spaß und ist wichtig):

24.6 %

nein, ich traue mich nicht:

1.8 %


 


Was sagt Ihre Partnerin dazu?

ich habe keine Partnerin:

29.8 %

sie findet es gut:

24.6 %

sie findet es nicht gut, akzeptiert es aber:

21.1 %

sie weiß nichts davon:

19.3 %


 


Wenn Sie Damenkleidung tragen, als was sehen Sie sich selbst?

Crossdresser:

24.6 %

eigentlich als Frau:

24.6 %

weiterhin als Mann:

21.1 %

Damenwäscheträger:

15.8 %

als Mann und Frau:

12.3 %

Transvestit:

5.3 %


 


Warum tragen Sie Damenkleidung?

es gefällt mir einfach:

66.7 %

ich brauche dieses Gefühl:

56.1 %

sie sieht besser aus:

43.9 %

wegen der größeren Auswahl:

24.6 %

ich habe es einmal getestet und bin dabei geblieben:

24.6 %

sie passt mir besser:

19.3 %

einfach so halt:

3.5 %


 


Kommentare



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


  • Diese Welt ist so verrückt geworden. Es bleibt keine Zeit mehr, sich für sein Fetisch zu schämen. Welche Zeit mir auch immer bleibt, ich genieße sie mit allen Zügen! Ich liebe Damen-Dessous, trage diese mit Leidenschaft und Hingabe. Was andere denken ist mir egal. Ich muß niemanden etwas beweisen und mich nicht rechtfertigen. Das Gefühl der Damenwäsche auf der Haut ist und bleibt ein Erlebnis. Ja, ich bin ein Single, vielleicht auch ein Nerd, oder doch ein verklemmter Idiot? Aber echte Idioten sind jene, welche sich dieses Gefühl von Seide und Satin auf der Haut entgehen lassen. Ob Frau oder Mann - es ist egal. Ein unlogisches Klischee ist immernoch: Männer in Damenwäsche sind schwul. Hää? Wie kann das sein, wenn Männer die Wäsche der Frau erregend finden! Warum darf Mann sie dann auch nicht selbst anziehen? Besser kann man doch nicht das andere Geschlecht fühlen! Gerade für ein Single ist es ein Erlebnis mit der Wäsche des anderen Geschlecht zu spielen. Und ich spiele damit. Kein Spielzeug für Knirpse, aber für Erwachsene. Und das sollten wir sein: Erwachsene mit Verstand und als Vorbild. - Thomas


 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.