Dessous - feine Damenwäsche - Shapewear

Shapewear - figurformende Wäsche


Auch wenn so manches Röllchen am Bauch ganz nett und menschlich aussieht, möchten aber wahrscheinlich alle Frauen gerne einen glatten Bauch und Taille haben. Mit entsprechender Wäsche lässt sich diese Optik durchaus erreichen.

Erhältlich sind sowohl Feinstrumpfhosen mit entsprechenden Höschenteilen, als auch einzelne Höschen, Röcke, Bodys usw. Ein besonders großes Angebot an solcher Wäsche ist im Online-Shop ENAMORA zu finden. Hier findet mit Sicherheit jede Frau genau das passende Teil, das den eigenen Vorstellungen am ehesten entspricht.

Es kann also nach Belieben geschummelt und modelliert werden, oder wie es einmal ein Händler gesagt hat: 'es werden aus drei Rollen eine gemacht'. Aber so lange es gut aussieht, bequem und angenehm zu tragen ist, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.


Keine allgemeine Wunderwaffe, aber gut ...


Natürlich ist diese figurformende Wäsche keine Wunderwaffe. Hochwertige Produkte, z.B. von Triumph, können zwar sehr gute Ergebnisse liefern, gegen übermäßige Pölsterchen hilft aber zunächst nur Sport und entsprechende Ernährung. Die Figurformung durch diese Wäsche ist aber erstaunlich gut. Bei den Modellen von Triumph merkt man das schon beim Anziehen. Preiswertere Modelle, z.B. von Speidel, bringen nicht diese Wirkung zustande.


Nicht nur für Frauen ...


Shapewear gibt es nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Damenmodelle können bei leichten Problemzonen zwar auch getragen werden und helfen auch, den insgesamt festeren Bauch schaffen diese Modelle aber nicht, wie ich in einem Selbsttest feststellen konnte. Die nette Verkäuferin im Schwenninger Wäschehaus Götz verwies mich daraufhin auf Shapewear für Männer, die im Bauchbereich stärker wirken.

Für Männer, die Korsetts tragen, wird Shapewear zwar keine wirkliche Alternative sein, evtl. aber dennoch einmal einen Test wert.




 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


 


Seite bearbeitet am 06.01.2017.


Feinstrumpfhosen - Feinstrümpfe - Damenkleidung
 
Dessous
Hinweis: Diese Homepage verwendet Inhalte, die ohne Cookies nicht funktionieren.
Weitere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung und den Cookie-Einstellungen.