Beine

Faszination

Leggings


Bei einer Legging ist im Gegensatz zu einer Strumpfhose das Fußteil nicht vorhanden. Statt dessen ist ein mehr oder weniger stabiles Bündchen am unteren Beinabschluß angenäht. Das Bündchen kann auch als Spitzenabschluss einen optischen Akzent bilden.

Leggings sind sowohl als blickdichte Modelle, aber auch als transparente Modelle verfügbar.

Leggings eignen sich besonders für diejenigen, die gerne feinbestrumpfte Beine haben möchten, gleichzeitig aber die Schuhe lieber barfuß anziehen möchten.

Es ist aber auch möglich, Leggings zusammen mit Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfen zu kombinieren, so wie das auf diesem Bild gut zu sehen ist. In diesem Fall wird der modische Chic einer Legging mit dem praktischen Nutzen von Feinkniestrümpfen oder Feinsöckchen kombiniert.


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.