Beine

Modellübersicht


Feinstrumpfhosen von Oroblu



Die Qualität dieser Strumpfhose ist sehr hoch. Sie fühlt sich schön weich und glatt am Bein an. Von der Optik her würde ich sie als matte Hochglanz Feinstrumpfhose bezeichnen. An der Paßform müssen die Italiener aber noch arbeiten. Vielleicht sind deren Models kleiner als hier in Deutschland.
Die Verkäuferin, die mich beraten hatte, hätte mir normalerweise nicht 44-46 verkauft, ehr kleiner. Aber in 44-46 sitzt die Strumpfhose gut.




Für eine 30-den Strumpfhose erstaunlich transparent. Ansonsten ist diese Dicke ehr überflüssig - nicht halbes und nichts ganzes.




Diese Strumpfhose ist leider alles andere als weich - grausig.




 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.