Beine

Tipps

Feinstrumpfhosen und schön glatte Beine ...



Weitere Methoden


Epil Stop & Spray


Im Fernsehen habe ich eine amerikanische Werbesendung über diese 'neuartige, einfache und schnelle' Methode zur Haarentfernung gesehen. Aufsprühen, abwischen und fertig. Hört sich interessant an und sieht sehr gut aus. Soweit die Theorie bzw. die Versprechen ...

Wer jedoch der Fernsehwerbung glaubt, ist selber schuld ...

Neugierig geworden, habe ich aber erst einmal im Internet gestöbert, und bin tatsächlich fündig geworden. Für 30 € gabt es dieses Produkt. Jedoch hatte ich auch Erfahrungsberichte gefunden: Die überwiegende Mehrheit gibt an, dass das Mittel entweder gar nicht und vor allem auch nicht so wie in der Werbung funktioniert. Deshalb lasse ich es lieber bleiben ... für das Geld kaufe ich mir lieber Feinstrumpfhosen und epiliere weiter ...


Laser- und Lichtmethoden - Dauerhafte Haarentfernung


Eine besonders wirkungsvolle Methode der Haarentfernung wird von verschiedenen Schönheitskliniken angeboten - die dauerhafte Haarentfernung mit (Laser-) Licht. Hierbei werden die Haarwurzeln 'verbrannt' und somit deren Neubildung vermieden. Meist sind nur 2 Anwendungen für einen dauerhaften Erfolg notwendig. Die Preise betragen wahrscheinlich einige Tausend Euro. Ob einem dafür das Geld wert ist, ist die Frage.



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.