Beine

Dessous

Damenwäsche - Hochwertige Wäscheserien


Zarte Träume aus Seide


Welche Frau (und auch welcher Mann) ist nicht von den teilweise sündhaft teuren Wäscheserien angetan? Gerade solche Modelle, wie dieses süße Nachhemd, das natürlich auch als Unterkleid getragen werden kann, regen die Sinne an. Der figurumschmeichelnde Stoff fühlt sich nicht nur gut an, er trägt sich auch so.

Reine Seide besticht durch einen einmaligen Tragekomfort, der durch keine Kunstfaser erreicht wird. Gerade deshalb übt diese Wäsche einen besonderen Reiz auf unsere Sinne aus. Wäsche, die man einfach haben muss, auch wenn man sie sich eigentlich nicht leisten kann.

Aus dieser Wäscheserie gibt es noch ein weiteres Nachthemd, Pyjama, Träger-Top und Shorts ...


Corsage
Chantelle Paris Paris
Corsage

Anders dagegen sind solche Serien. Es gibt sie zwar auch aus Seide, meist wird jedoch Polyamid oder Polyester, also feinste Kunstfasern verwendet. Dafür gibt es mehr optische Spielereien und Reize, die ebenfalls die Sinne verführen sollen.

Weiterhin ist die Auswahl an Modellen aus einer Serie meist sehr viel größer. So sind beispielsweise mehrere BHs, Slips und auch Strumpfhalter verfügbar.

 

Eine Spur einfacher und deutlich günstiger ist diese Wäscheserie von Triumph. Nicht weniger anziehend wirkt das feine, transparente Material auf der Haut. Satinierte Mikrofaser und feine Spitze auf Tüll schmeicheln jeder Frau ...

Verfügbar sind verschiedene BHs, Höschen und ein Negligé.

 

Fazit


Es gibt nicht nur unendlich viele schöne Einzelteile, es gibt auch viele passende Wäscheserien, deren Komponenten aufeinander abgestimmt sind. Stellvertretend hierfür habe ich drei Serien aus verschiedenen Bereichen vorgestellt. Alle drei Serien haben eines gemeinsam: den 'ich-auch-haben-will' Touch. D.h. manchmal muss man sich auch einmal etwas außergewöhnliches gönnen, Wäsche für die Seele. Zum Verstecken zwar eigentlich zu schön, aber was soll's. Ich ziehe Wäsche schließlich für mich an und nicht für andere ...


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.