Werbung



ELBEO - Der Look der Cleveren


Frauen werden täglich mit allerlei Stressfaktoren und physischen Belastungen konfrontiert, sei es in der Arbeit oder auf langen Reisen. Gefahren für den Körper lauern überall, vor allem für die Beine: Langes Sitzen beim Fliegen oder in der Arbeit verhindert die gleichmäßige Durchblutung der Beine (Thrombosegefahr), langes Stehen wiederum führt zu angeschwollenen Beinen und ermattet den ganzen Körper. Wie lässt sich dies vermeiden?


Attraktive Produkte mit ehrlichem Nutzen


ELBEO hat Strumpfhosen und Kniestrümpfe entwickelt, die durch ihre spezifische Wirkungsweise genau diese Probleme vermindern. Die Produkte sind einfach clever konzipiert. Sie gehen auf die Bedürfnisse im täglichen Leben ein, wirken gezielt und sorgen für Wohlbefinden.

 

Elbeo Beauty Support Elbeo Beauty Support


Aber das ist noch nicht alles. ELBEO legt bei den Funktionsprodukten besonderen Wert auf Ästhetik, denn sie sollen nicht nur funktionale Lösungen für den Alltag bieten, sondern auch modisch ansprechend sein. Kurzum: Frauen als auch Männer sollen entlastet werden, sich wohl in der eigenen Haut fühlen und attraktiv aussehen.

Diese Kombination aus Funktionalität und Mode bieten zahlreiche Produkte von ELBEO. Das Sortiment umfasst Strumpfhosen und Kniestrümpfe, die gezielt die Blutzirkulation fördern (Produktlinie Beauty Support), bei Reisen den durch langes Sitzen verursachten Beschwerden vorbeugen (Travel Comfort), die Beine gleichmäßig und anhaltend massieren (Produktlinie Massage Aktiv), die Problemzonen modellieren (Bauch-Beine-Po), den Beinen Vitalität verleihen und ein völlige freies Tragegefühl um den Bauch herum bieten (Produktlinie Soft Zone).


zurück ...   weiter ...



 

Pressekontakt:

ELBEO GmbH
Kerstin Schroeder
Birkenallee 110-134
48432 Rheine

Tel.: 0800 - 099 88 99
Fax: 0800 - 077 66 77




 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.