Produkttest/-vergleich




Eine sehr gute Wellness Strumpfhose mit abgestufter Massagewirkung.
Wenn die Massagewirkung nicht so stark sein soll, dann muss man eine Nummer größer nehmen.
Für eine seidig glänzende Strumpfhose eine erstaunlich hohe Transparenz.
Der breite Griffrand (Bündchen) hält sehr gut und rollt nicht ein.
Der hohe Elastan-Anteil führt zwar zum Punktabzug, ist für die Massagewirkung aber notwendig.




Diese Strumpfhose macht ihrem Name alle Ehre - besser geht es fast nicht mehr.
Für offene Schuhe ist diese Strumpfhose allerdings ungeeignet. Dafür engt sie im Zehenbereich auch nicht ein. Besonders gelungen ist das Bündchen - es hält sehr gut, ohne einzuengen. Nachteil: ein Bein ist schief angenäht.




Das spezielle, angenähte Bündchen ist im Prinzip zwar sehr gut und vor allem haltbar, klappt aber leicht um.

Der extra breite Zehenbereich ist sehr angenehm. Störend ist das feste Material, wobei dies bei einer Stützstrumpfhose evtl. normal ist, um überhaupt die Stützwirkung zu erreichen.

Für eine Stützstrumpfhose ist die Qualität bestimmt sehr gut, kombiniert mit hohen Tragekomfort, wobei mir hier der Vergleich fehlt. Deshalb kommentiere ich auch den Preis nicht.
Wenn man nicht auf eine Stützstrumpfhose angewiesen ist (Venenprobleme), dann ist die 'Formel Aktiv' die bessere Wahl.




Eine hauchzarte Strumpfhose in matter Optik, die man einmal erlebt haben muss. Diese feine Strumpfhose kommt der Bezeichnung 'zweite Haut' sehr nahe. Kaum zu spüren und zu sehen. Absolut empfehlenswert.
Ab der Größe L ist ein großer Keilzwickel vorhanden, der sehr gut zur männlichen Anatomie passt.




 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.