Beine

Kontakt

fsh-info.de - Feedback Seite


Mit meiner Feedback-Seite möchte ich einerseits Reaktionen zu meiner Homepage, und andererseits Informationen von den Besuchern erhalten, um noch mehr Interessantes anbieten zu können.

Ich biete nun auch die Möglichkeit an, Kommentare zu jeder Seite zu verfassen. Hierzu muss allerdings der direkte Bezug zum Thema vorhanden sein und der Kommentar sollte sachlich und die Rechtschreibung usw. sollte ebenfalls ok sein (das vereinfacht mir die Arbeit). Um den Kommentar zuordnen zu können, muss der Seitenname (*.php) mit angegeben werden. Das Ganze kann per Mail-Formular verfasst werden.


Ein Feedback ist generell auf verschiedene Arten möglich:

Neben dem Gästebuch und der normalen E-Mail (siehe auch unter Impressum) handelt es sich auf dieser Seite um Fragebögen, die in mehrere Bereiche gegliedert sind.


  • Das Feedback für eigene Testberichte von Feinstrumpfhosen bzw. Feinstrümpfen war dazu gedacht, meinen Besuchern ihre eigene Sichtweise und Bewertung zu ermöglichen. Genauso von weiteren, mir unbekannten Modellen eine Rückmeldung zu bekommen. Der Verwaltungsaufwand ist aber zu groß geworden, so dass es diese Möglichkeit vorerst nicht mehr gibt.


Hinweis: jede Mail wird von mir vertraulich behandelt. Es kann zwar sein, dass ich ein Thema auf der Homepage anspreche, ein Rückschluss auf den Verfasser ist aber unmöglich. Es werden auch generell keine Namen oder Adressen weitergegeben bzw. veröffentlicht!


Mitmachen - Diskutieren


Neben einem offenen Forum, besteht die Möglichkeit, zu jeder Seite einen eigenen Kommentar zu verfassen. Falls der Themenbezug gegeben ist, werden diese Kommentare auch veröffentlicht. Somit kann jeder seinen eigenen Beitrag zu den verschiedenen Seiten beisteuern. Zu erkennen ist ein Kommentarlink am Ende jeder Seite. Falls dieser noch nicht vorhanden ist, reicht eine einfache Email aus mit Angabe des Seitennamens.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.