Frauen über Männer in Feinstrumpfhosen


Hallo Klaus,

seit einigen Tage google ich zu diesem Thema, weil ein neuer Mann in meinem Leben beim ersten (erotischen) Date sich als Feinstrumpf(hosen)-Träger outete. Zum ersten finde ich das sehr mutig und ehrlich. Es hat mich also eher berührt als abgestoßen.

Männer mit dieser Vorliebe sind mir bislang noch nie untergekommen, und hätte ich davon Kenntnis erhalten, hätte ich auch erstmal darüber nachdenken müssen, was mir das nun sagen soll. Tendenziell hätte ich auch eher über Fetisch oder Trans-Neigungen nachgedacht.

Diese Erfahrung war aber in jeder Beziehung befreiend: Erstens konnte ich feststellen, dass er unter allen Umständen die schöneren Beine hat und dass der Anblick von (schönen!) Männerbeinen in Feinstrümpfen äußerst ästhetisch ist - und ungemein erotisch. Außerdem keine Spur von Trans oder Fetisch. Er findet das einfach ein tolles Gefühl (was ich ihm nicht verdenken kann, es IST ein tolles Gefühl, das finde ich ja auch.) Und ich muss sagen, es stört mich kein bisschen. Es ist sogar eher so, dass ich Lust kriege, ihm solche Strümpfe zu kaufen, weil mir das gefällt.

Ich ziehe ja auch Männerhemden- und Pullover an, auch Männersocken und -schuhe, weil ich für eine Frau große Füße habe. Da will niemand was von mir.

Außerdem fand ich Männer in Röcken immer schon attraktiv, und nicht nur Schotten (die allerdings ganz besonders ;o) Ich hätte nichts dagegen, wenn sie welche trügen. Inder oder Balinesen tun das schon immer, und Jesus trug auch keine Hosen.

Dass Männer in Feinstrümpfen Softies oder sowas wären, ist eine Sache, die im Kopf stattfindet. In meinem Kopf beginnt sich diesbezüglich eine Revolution anzubahnen, und das finde ich herzerfrischend und befreiend. Der Witz ist, das ganze führt dazu, dass ich wieder Lust kriege, mir Strapse zuzulegen. *laaaaaaach* Dabei dachte ich 'damals': "Gott sei Dank, dass ich sowas nicht mehr brauche."

Danke, euch mutigen Männern, macht weiter so. Es ist höchste Zeit, dass auch hier Emanzipation einzieht.

Noch ganz zum Schluss: Ich bin eine Frau, ich bin echt, und was ich geschrieben hab ist kein Fake.

Vorteile bei Strumpfhosen oder Strümpfe:
Das können Männer besser sagen, falls der Vorteil gegenüber langen Feinrippunterhosen gefragt ist, denn solche hab ich noch nie getragen (Mal ganz nebenbei: Wenn ich zwischen einem Mann in ausgeleierten Feinrippunterhosen und einen in einer ästhetischen Feinstrumpfhose wählen müsste, fiele mir die Entscheidung nicht schwer.*ggg*)

Eins muss ich allerdings sagen: Krumme, extrem behaarte Männerbeine in FSH würden mir dann doch eher unter Hosen gefallen. :[

Keine Nachteile, würde ich sagen, sofern der Engriff links oder rechts nicht so sehr vermisst wird. Aber die meisten Männer, die ich kenne, finden den eh oll. Also, wenn die Größe stimmt und das Obendrüber keine Pein verursacht ... keine Nachteile. Sach ich jetzt mal als Frau.
Gruß, Maria W.



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


 


  • Hallo Maria, ich grüße dich ganz herzlich! Ich heiße Mario und bin 41 J. Mit 13 Jahren habe ich das erste mal eine Damen- Feinstrumpfhose angezogen, und als ich sie über den ersten Fuß gezogen hatte verging, so kam es mir vor, nur eine Sekunde und ich hatte die Strumpfhose ganz angezogen, und mein erste Gedanke war, den ich mir auch ausgesprochen habe, das ist ja ein wahnsinns unbeschreibliches und unglaubliches wunderschönes Gefühl auf der Haut ich will die Strumpfhose nie wieder ausziehen, sagte ich mit leiser Stimme zu mir. Auf dieses Gefühl kann und will ich nicht einen Tag mehr bis an mein Lebensende verzichten, aber auf eine Freundin, feste Beziehung mit einer Frau. Klingt unglaublich aber ich habe mich von Anfang an für die Strumpfhose entschieden. Das war vor 28 Jahren, dabei ist es bis zu diesem Moment geblieben und mein 100%ig eisener Wille, dass es auch unbedingt so bleiben Muss und wird. - Mario

Seite bearbeitet am 04.05.2018.

Feinstrumpfhosen - Feinstrümpfe - Damenkleidung
 
Kontakt

Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.
Nähere Hinweise: Datenschutzerklärung.