Feinstrumpfhosen

Ansichten bzw. Erlebnisse von Besuchern



Ich bin hier eher durch Zufall gelandet und sehr erstaunt, wie viele Männer doch Fsh tragen. Die Toleranz hierzu scheint mir aber in diesem Forum positiver auszufallen, als es in der Welt da draußen der Fall ist. Aber ich heiße es gut, wie weit die Freiheit der Persönlichkeit mittlerweile gekommen ist – jedem seine Passion! Ich selbst kann mir das Tragen einer Fsh und dergleichen allerdings nicht vorstellen, weil ich mich darin nicht sehen mag. Ich mag meine, mit kurz gestutztem Haar bedeckten Männerbeine lieber so. Damenstrümpfe sind für mich neben dem BH und dem Minikleid die urweiblichsten Kleidungsstücke, die ich mir vorstellen kann, und ich möchte mir diese Damenwelt als eine faszinierende und begehrenswerte, aber eben fremde Welt erhalten.

Sobald ich in diese Welt von sinnlichstem Fetisch in der Form Zutritt hätte, all das auch selbst tragen zu dürfen, wäre der Zauber für mich verloren. Ich will mich diesen Damenhüllen nähern dürfen, ohne sie je wirklich erreichen zu können. Somit ist das nackte Liegen neben einer Frau in feinstem Beinkleid beim Liebesspiel oder nur so vor dem TV ein Genuss für sich, und etwas, was ich mir nie zu sehr zu Eigen machen möchte, einfach um mir eine Sehnsucht zu erhalten.

Ich teile die Meinung mit dem Verfasser der Seite, dass es unverständlich ist, weshalb so viele Frauen Feinstrumpfhosen u. a. meiden. Was für eine Vergeudung von subtilem Reizmoment... An dieser Stelle auch ein großes Lob für diese Seite, die sehr detailliert und liebevoll gestaltet ist, was vor allem bei den Typenbeschreibungen der Feinstrümpfe besticht.

Ich hatte lange Mühe, meiner Freundin vor allem das Schöne an Fsh und Halterlosen näher zu bringen. Sie trug die nur, weil sie es gewohnt war, aber eine besondere Auswahl traf sie nicht. Es fiel mir schwer, all das ihr gegenüber auszusprechen, weil man sich den Zauber auch zerreden kann.

Liebe Damen: Männer lieben es, wenn ihr euch in diesem Metier auskennt, und diese Produkte selbstsicher auswählt und gern tragt!!

Am schönsten finde ich diese Fsh mit einem Hauch von weiß, und diese neumodischen Brauntöne, von hell bis ganz dunkel, mit Glanz oder auch matt. Wenn ich eine Frau auf der Straße in Fsh sehe, kann das schon zu einem Kribbeln im Bauchraum führen. Ich liebe es über die Maßen, einer solchen Dame nachzuschauen.

Meiner Meinung nach spielen sich bis zu 70% der Sexualität von eher sinnlich geneigten Menschen über deren Lippen ab. Somit ist es klar, welchen Genuss es bringen kann, einer Frau die feinbestrumpften Beine zu küssen. Erfreulicherweise mögen sie das dann doch sehr gerne!!

Marko St., 34 Jahre.



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


 


Seite bearbeitet am 04.05.2018.

Feinstrumpfhosen - Feinstrümpfe - Damenkleidung
 
Kontakt

Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.
Nähere Hinweise: Datenschutzerklärung.