Feinstrumpfhosen

Erfahrungsberichte bzw. Erlebnisse von Besuchern



Ralf schrieb mir folgende Mail mit seinen Erfahrungen:


Eigentlich ist die meinige Geschichte lang, wie von vielen hier. In der Jugend die Feinstrumpfhose angezogen und von diesen Gefühlen und Gedanken nicht mehr los gekommen. Etwas theatralisch. Natürlich, mittlerweile, im Zeitalter des Internet, mal recherchiert wie weit ist das Fetisch oder Transsexualität. Nun, im etwas vorgerückten Alter, wird Mann oder Frau, so hoffe ich, gelassener. So hatte ich mir überlegt, mein Geheimnis endgültig für mich zu behalten. Meine Beine in Feinstrumpfhosen sehen, im Vergleich zu den Beinen einer Frau in den selbigen, eher wie eine Beleidigung aus. Also hatte ich meinen Frieden, Hose drüber, fertig. Und nur im Winter die wirklichen Vorteile der Strumpfhose genießen.

Aber manchmal ist das Leben schlagartig für Überraschungen gut, Gott sei Dank. Ein Kurzurlaub mit meiner Frau nach Frankreich. Besichtigung des Chauteau Chantilly. Da stand er, der französische König, mächtig und stolz, für Jahrhunderte verewigt in einem prächtigen Gemälde, in einer wunderbaren feinen, weißen Strumpfhose. Ich lächelte und nahm mir vor, wenigstens das Versteckspiel vor meiner Frau zu beenden. Am nächsten Morgen tat ich dies, verwies auf den König, über den ja auch niemand gelacht hat. Ich zog meine 40 DEN Feinstrumpfhose an und war den ganzen Tag zufrieden, bei 4 Grad nicht mehr in eine dicke lange Unterhose gestopft zu sein. Ehrlicherweise muss ich sagen, das Herz klopfte schon stärker. Aber, der König stand mir zur Seite, ich verwies wirklich darauf und meine Frau erwiderte, was sollen denn Ballettänzer machen, etwa in Schiesser Feinrib auftreten.

Diese Geschichte ist erst 10 Tage alt und davor lagen 18 Jahre in denen ich oft gedacht habe, mach dir es nicht so schwer, es ist nichts dabei, die Vorteile einer Sache zu nutzen und wenn es nur ein gutes Gefühl ist. Das ist ja nur das Wichtigste.

Ralf



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


 


Seite bearbeitet am 04.05.2018.

Feinstrumpfhosen - Feinstrümpfe - Damenkleidung
 
Kontakt

Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.
Nähere Hinweise: Datenschutzerklärung.