Feinstrumpfhosen

Erfahrungsberichte bzw. Erlebnisse von Besuchern



Hallo liebe Freunde von www.fsh-info.de.

Ich bin seit dem 16. Lebensjahr auf die Feinstrumpfhose aufmerksam geworden. Ich bin heute 43 Jahre alt und bin zu 100 % Nylonfan. Als die erste Feinstrumpfhose meiner Mutter unbeobachtet im Badezimmer lag, habe ich mich getraut sie anzufassen. Ich habe mir vorgestellt, was die Mutter fühlt, wenn sie diese dünnen Strumpfhosen anlegt und trägt.

Nach kurzer Zeit habe ich die FSH aufgehoben und vorsichtig daran gerochen. Ein schöner und lieblicher Geruch verzauberte mich von Stund an. Zwei Tage später hatte ich die Schubladen von meiner Mutter durchforstet und zu zahlreichen Strümpfen, Strumpfhosen und Strapsen auch die Zeitschriften Praline und Wochenend entdeckt.

Von da an habe ich mir vorgestellt, wie Mutter abends allein zu Bett geht. Sie ist nach dem Duschen immer recht schnell im Schlafzimmer verschwunden. Dort hat sie sich mit sehr erotischer Wäsche bekleidet und TV gesehen.

Eines Nachts war ich einmal ganz allein zuhause. Ich habe mich im Schlafzimmer von meiner Mutter umgesehen und so viele Damenwäsche aufgefunden, vor allem sexy Strumpfhosen und sehr viele Straps-Strümpfe. Da ich alleine war, habe ich meine Jeans ausgezogen und eine schwarze Strumpfhose über meine Füße und Beine gestreift. Von hier an war es um mich geschehen.

Ich fühlte etwas ganz neues. Den Stoff, den sonst nur Damen tragen. Kurze Zeit später merkte ich die eigenartige Erregung. Ich habe mir sehr rasch die Strumpfhose von den Beinen gezogen, um auch meinen Slip auszuziehen. Untenrum war ich nun nackt und ich fühlte auch sichtlich meine Erregung. Ich zog mir aufgeregt die Strumpfhose über, bis zum Po. ...

Im Spiegel vor dem Bett sah ich meine Füße in Mutters FSH. Meine Zehen zogen sich eng in den Nylons zusammen. Meine Beine glänzten im Dämmerlicht der Nachttischlampen ...


Richard



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


 


Seite bearbeitet am 04.05.2018.

Feinstrumpfhosen - Feinstrümpfe - Damenkleidung
 
Kontakt

Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.
Nähere Hinweise: Datenschutzerklärung.