Beine

Kontakt

Feinstrumpfhosen

Erfahrungsberichte bzw. Erlebnisse von Besuchern



Roland M. schrieb mir folgende Mail mit seinen weiteren Erfahrungen zum alternativen Look:


Hallo Klaus,

ich habe nun Großes zu berichten: Heute habe ich wohl eine der wertvollsten und interessantesten Erfahrung mit meinem Bermuda-SH-Outfit gemacht! Lange hatte ich auf diesen Moment gewartet: Ich habe meiner Mutter meine von mir angelegte kleine Fotomappe gezeigt, als Sie kurz zu Besuch da war. Die postkartengroße Fotomappe beinhaltet die für mich mittlerweile besten und wichtigsten Darstellungen in meinen 2 verschiedenen Looks. Die Looks kombinieren diverse SH`s, verschiedene Oberbekleidung, und neuerdings sogar Stiefel, die mir meine Frau zum Geburtstag eigens für mein Faible geschenkt hat!


Ich durfte feststellen, dass wirklich sehr vieles möglich ist, wenn nur Stil und Kombinationen gut miteinander passen.

Meine Mutter war beim Betrachten der kleinen Fotomappe im wahrsten Sinne völlig aus dem Häuschen! Selbst mein Vater war schließlich sehr angenehm überrascht beim Betrachten der Motive.

Das motiviert und überrascht gleichermaßen!


Sie fragte mich, wieso ich diese Sache seit einem Jahr verborgen gehalten hatte. Ich werde mich auf eine wohl heitere und angenehme Unterhaltung mit meinen Eltern freuen, wenn sie mich im Januar 2009 erstmalig "live" zu Gesicht bekommen werden. Darauf freue ich mich schon sehr.


Nachtrag


Die Haltung meiner Eltern gegenüber meiner Outfits sollte wirklich für SH-Träger, die trotz ihrer Neigung noch maskulin genug wirken wollen unbedingt ein großer Wink mit dem Zaunpfahl sein. Ich möchte einfach nur den anderen geneigten Liebhabern des Offentragens hiermit ganz aktuell aufzeigen: Liebe Herren, es geht einiges, traut euch unbedingt, aber macht es raffiniert und mit anspechendem Stil!

Liebe Grüße, Roland.


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.