Feinstrumpfhosen

Erfahrungsberichte bzw. Erlebnisse von Besuchern



Guten Tag zusammen,

es schreibt ein FSH Sympathisant.
Vor drei Monaten habe ich die Strumpfhose wieder entdeckt. In meiner Jugend gab es mal eine kurze FSH Phase. Ich bin 44 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Frau ist zu meiner Vorliebe zur FSH verständnisvoll und tolerant. Sie zieht leider keine Strumpfhosen an (schlechte Erfahrungen in der Jugend und seit vielen Jahren eine Kontaktallergie.

Die FSH Internet Seite finde ich ausgesprochen gut, seriös und informativ. Sie macht uns Männern Mut, die Strumpfhose für uns anzunehmen und damit normal umzugehen. Wo steht eigentlich geschrieben, dass Männer keine Strumpfhosen anziehen dürfen. Diese Frauenbastion ist fast unumstößlich, aber es wäre wünschenswert, wenn dieses Gewicht durch die Gesellschaft verschoben würde. Ob unsere Geselschaft auch in diesem Punkt toleranter werden könnte, wage zu bezweifeln. Ich wünschte mir von der Medienseite (Fernseehn, Print), dass da was ins Rollen gebracht wird. Mit dem Ziel, dass die Strumpfhose bei Männern mehr Akzeptanz in der Bevölkerung findet.

Nun mal zu meiner Strumpfhosen-Vorliebe. Ich ziehe gerne 15 und 20 Den Gr. 46 /48 Strumpfhosen und z.Zt. Kniestrümpfe an. Da ich nicht so anspruchvoll bin, bin ich mit 'nur die' und Viola von Aldi Nord zufrieden. Beim Kauf der Strumpfhose und Kniestrümpfe habe ich keine Probleme, das erledige ich bei meinem Wocheneinkauf. Für mich ist es ein angenehmes Gefühl, eine Strumpfhose anzuziehen und dann den Nylonstoff auf der Haut zu spüren. Es ist ein gutes Gefühl, ohne Tarnsocken sich in der Wohnung zu bewegen, oder in der Öffentlichkeit (beim Einkaufen oder in der Stadt). Hier nehme ich mir die Freiheit, eine Strumpfhose anzuziehen. Mich würde mal interesieren, was Psychologen über den Zusammenhang Strumpfhosen bei Männern alles wissen. Über die Beweggründe bei uns Männern kann ich nur mutmaßen: das Ausleben eines Rollenwechsels.

Abschließend möchte ich sagen, dass es mir ein Anliegen ist, meine Gedanken rund um die Strumpfhose nieder zu schreiben.

MfG Thomas Hardt



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


 


Seite bearbeitet am 04.05.2018.

Feinstrumpfhosen - Feinstrümpfe - Damenkleidung
 
Kontakt

Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.
Nähere Hinweise: Datenschutzerklärung.