Beine

Tipps

Sonstiges


Maniküre - Pediküre - professionelle Hilfe


Um einen Einstieg in die Materie zu bekommen, kann es auch sehr hilfreich und sinnvoll sein, professionelle Hilfe in einem Nagelstudio in Anspruch zu nehmen. Das kostet zwar etwas, ist aber dennoch einmal empfehlenswert - das gilt auch oder sogar besonders für Männer.


Pediküre - medizinische Fußpflege


Der Vollständigkeit halber muss ich noch darauf hinweisen, dass es einen Unterschied zwischen der (professionellen) normalen kosmetischen Pediküre und der medizinischen Fußpflege gibt. Eingewachsene Nägel, Hühneraugen, Rhagaden, Wunden, verletzte Nägel etc., haben in einem Nagelstudio nichts zu suchen. Bei diesen Problemen muss man zur medizinischen Fußpflege gehen.

Hinweis: Wird man dennoch in einem Nagelstudio 'behandelt', macht sich das Studio strafbar.


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.