Beine

Modellübersicht


Halterlose Feinstrümpfe von desiree




Halterlose mit einem eleganten Schimmer. Das Material fühlt sich so an wie ein Bikomponenten-Garn und sieht auch genauso zart aus. Das Bündchen ist so ähnlich aufgebaut wie bei den Hudson Cosmetic.

Die Strümpfe fühlen sich am Bein schön leicht an. Unverständlich ist aber die Passform. Das Bündchen schneidet unangenehm ein. Ansonsten sind sie Strümpfe sogar etwas zu groß. Erste Fäden waren schon in der Verpackung sichtbar, bevor ist sie überhaupt angefasst habe.

Fazit: wenn man die Mängel übersieht, hat man sehr gute Strümpfe, aber so ...


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


Kommentare anschauen

 


  • Guten Tag, jahrelang war ich mit den Stütz-Kniestrümpfen (vital 70, Farbe Perle) von Desiree/Karstadt was Haltbarkeit und Passform sehr zufrieden. Leider hat mich das zuletzt gekaufte Paar (in schwarz) sehr enttäuscht: schon nach zwei Tagen war an der Spitze ein Loch und die Ferse war stark aufgescheuert. Ist das die neue Qualität? Es ist Schade, aber ich werde diese Strümpfe sicherlich nicht mehr kaufen! - Mit freundlichen Grüssen Nicole S.

 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.