Beine

Modellübersicht


Halterlose Feinstrümpfe von Giada (Aldi)




Sehr schöne Strümpfe in matter Optik.
Der sehr breite, aber nur mit einem sehr dünnen Silikonfilm ausgestattete Beinabschluß neigt sehr leicht zum Umknicken. Der dünne Silikonfilm soll außerdem luftdurchlässiger sein, als dies bei herkömmlichen Silikonstreifen der Fall ist. Bestätigen kann ich dies aber nicht. Im Gegenteil, dadurch das der Streifen breiter ist, kommt es mir so vor, dass man mehr schwitzt. - Aktionsware




Sehr schöne Strümpfe in matt glänzender Optik.
Der sehr breite, aber nur mit einem sehr dünnen Silikonfilm ausgestattete Beinabschluß neigt sehr leicht zum Umknicken, ist aber dennoch angenehm zu tragen und hält hervorragend (bewährt bei Bergwanderungen). Die unterschiedliche Größe der Spitzenverstärkung ist ärgerlich, macht aber nichts, weil die sehr dicke Verstärkung ohnehin nicht für offene Schuhe geeignet ist.
Hersteller: S & R Textil, Rheine - Aktionsware


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.