Beine

Modellübersicht


Strapsgürtel



 glamory-garter-belt.jpg Glamory   Garter Belt 
82% Polyamid, 18% Elastan,
Größen 40-42 bis 60-62
~
40,00

2017

Dieser Strapsgürtel besteht aus sehr elastischem Tüllgewebe und sechs verstellbaren Strumpfhaltern. Hinten ist der Strumpfhalter mit dreimal drei Haken/Ösen in der Weite verstellbar. Die Clipse selbst bestehen aus Metallbügeln, aber mit weichen Unterteilen aus Kunststoff. Das Anstrapsen der Strümpfe ist relativ einfach möglich.

Leider ist dieser Strumpfhalter nur für sehr mollige Körper geeignet. D.h. die Größenangabe ist absoluter Unsinn. Ich habe bei Damengrößen zwar nur 38-40 aber bei Strumpfhosen verwende ich dennoch 44-46. Somit hätte die kleinste Größe 40-42 passen müssen. Somit gibt dieser Strumpfhalter bei mir keinerlei Halt. Gedehnt könnte mei Bauch sogar noch 10 cm mehr hervorstehen.

Getestet in Größe 40-42 M, Schwarz. Gerade auf der Verpackung macht der Strumpfhalter eine gute Figur. Er sieht auch gut aus und hat für den Preis eine gute Qualität.

Aber wie gesagt, die Größe ist absolut daneben und somit für schlanke Personen vollkommen unbrauchbar.



 


Dieser Strumpfgürtel wurden zur Verfügung gestellt von:

Strumpfmode24


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.