Beine

Modellübersicht


Strapsgürtel von Kunert



Dieser Strapsgürtel besteht aus feinem Tüllgewebe und ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist schön elastisch und engt somit nicht ein. Die Weite ist über drei verschiedene Ösen am Rücken verstellbar. D.h. auch für etwas weitere Taillen ebenfalls geeignet. Die Verstellösen sind aus Metall, die Clips leider nicht. Das Anstrapsen eines Satin Look 20 Strumpfes war sehr fummelig. Die hinteren Clips wollten erst nach mehreren Versuchen halten, allerdings haben sie sich auch nach relativ kurzer Zeit wieder von selbst gelöst. Hierfür gibt es nur eine Wertung: Murks. Das Problem sind hier die viel zu labbrigen Gumminippel, die viel zu schnell nachgeben.
Getestet in Größe 42, Cashmere. Wer nicht viel für einen ansonsten guten Strumpfgürtel ausgeben möchte und zunächst einmal Strapse testen möchte, der macht hier nichts falsch. Wer aber den ganzen Tag Freude daran haben möchte, lässt lieber die Finger davon.



 


Diese Feinstrümpfe wurden zur Verfügung gestellt von hosieria.


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.