Beine

Modellübersicht


Overknees von Mexx


Overknees, eine Mischung aus halterlosem Strumpf und Kniestrumpf. Sie enden knapp (handbreit) über dem Knie und werden durch die im Bündchen eingestrickten Elastanfäden gehalten - es gibt also keine Silikonstreifen, wei sie von Halterlosen her bekannt sind.

Gerade im Winter oder an kühlen Tagen sind sie ideal zum Minirock zu tragen. Natürlich ist empfehlenswert, und den Strümpfen eine einfarbige Feinstrumpfhose zu tragen.


Je nach Umfang der (unteren) Oberschenkel halten die Strümpfe von Mexx sehr gut. Bedingt durch das dicke Strickmaterial bilden sich natürlich Falten in den Kniekehlen, das ist aber normal. Je nach dem, was man für eine Strumpfhose drunter trägt, können die Strümpfe evtl. leicht rutschen. Eine Strumpfhose mit sehr glatter Oberfläche ist daher nicht unbedingt zu empfehlen. Andererseits können die Strümpfe aber auch leicht wieder hochgezogen werden. Die Passform ist sehr gut.

 

mexx Mexx Overknees über Kunert Soft Look 20

Die Overknees von Mexx sind aus einem Baumwoll-Polyamid-Gemisch und fühlen sich schön weich an. Die Beine werden auch schön gewärmt, was im Bereich der Oberschenkel natürlich anderweitig ausgeglichen werden sollte. Das poppige Ringelstreifen-Muster ist für Jugendliche sicherlich einmal etwas anderes.

Eine interessante Alternative für alle, die bisher vergeblich nach blickdichten Halterlosen gesucht haben.


Overknees sind für Jugendliche und junge Frauen sicherlich eine willkommene Alternative zum halterlosen Strumpf. Gemusterte, aber auch einfarbige, möglichst dünne (blickdichte) Modelle sehen zu kurzen Röcken chic aus.

Wenn es dennoch eine Strumpfhose sein soll, dann sollte die Kunert Elegance einmal getestet werden.

 


 


Diese Strümpfe wurden zur Verfügung gestellt von:


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.