Beine

Faszination

Seidig glänzende Strumpfhosen


LYCRA® Satin Sheers


LYCRA® Satin Sheers Strumpfhosen bestechen in erster Linie durch ihre glänzende Optik. Abhängig vom verwendeten Garn (dessen Querschnitt) und der Stricktechnik ergeben sich unterschiedliche Arten von LYCRA® Satin Sheers. Es existieren die klassischen, seidig glänzenden Modelle und die transparenten Hochglanzmodelle. Darüber hinaus gibt es noch die matt bzw. nur leicht glänzenden Feinstrumpfhosen, die meist eine besonders edle Optik erreichen.

LYCRA® Satin Sheers gehören somit zu den besonders eleganten Strumpfhosen. Preislich sind sie im mittleren bis hohen Preissegment angesiedelt.

Die matt bzw. nur leicht glänzenden Feinstrumpfhosen eignen sich für jedes Bein und jeden Anlass. Der leichte Glanz wirkt nicht aufdringlich, sondern edel und dezent. Er kommt auch nur bei entsprechenden Lichtverhältnissen zur Geltung. Ansonsten sind diese Strumpfhosen eher unauffällig zu tragen. Somit eignen sie sich ganz besonders auch für diejenigen Männerbeine, die zwar eine Strumpfhose offen tragen, diese aber nicht unbedingt zur Schau stellen möchten.

Eine hübsche LYCRA® Satin Sheers ist das beste Beispiel bzw. Argument für eine Feinstrumpfhose. Kein noch so hübsches, strumpfloses Bein erreicht diese edle Optik ohne Strumpfhose.


Ein besonders stark glänzendes Modell ist z.B. die 'Wolford Neon 40'. Sie ist zwar nicht gerade besonders preiswert, sieht aber toll aus.


Empfehlenswerte seidig glänzende Feinstrumpfhosen


Stellvertretend für die verschiedenen Strumpfhosen möchte ich hier auf drei Modelle verweisen:



Weiter gehende Informationen zu Strumpfhosen zu diesem Thema



LYCRA® ist eine Marke von INVISTA

 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.