Beine

Modellübersicht

Empfehlenswerte blickdichte Feinstrumpfhosen


Blickdichte Feinstrumpfhosen, also Strumpfhosen ab 40 den aufwärts, werden auf dieser Seite vorgestellt. Blickdichte Strumpfhosen werden hauptsächlich an kalten Tagen getragen. Aus diesem Grund habe ich bei den allgemeinen Bewertungen einzelne Punkte weggelassen. Diese reduzierte Punktzahl wird in dieser Liste hier verglichen.


Warum eine reduzierte Bewertung für blickdichte Strumpfhosen?


Nun, es macht z.B. nicht viel Sinn, zwischen offenem Tragen und dem Tragen unter einer langen Hose zu unterscheiden. Deshalb wird ein Mittelwert gebildet. Weiterhin ist die Transparenz der Spitzenverstärkung unwichtig, weil man mit Sicherheit nicht mit vorn offenen Schuhen herum läuft. Weiterhin ist die Transparenz/Form des Höschenteils ebenfalls unwichtig, weil man es entweder nicht sieht, oder aber nicht weiter auffällt.

Die anderen Krtiterien werden unverändert gewertet. Das Maschenbild (fleckig, ...) wird weiterhin bewertet, weil blickdichte Strumpfhosen auch zu Röcken getragen werden, und somit sichtbar ist. Eine andere Sache wäre eine blickdichte Herrenstrumpfhose.



Hinweis: Die angegebene Punkzahl entspricht nicht der aus den allgemeinen Listen. Die Punkte sind hier etwas niedriger.


 


Alternativ dazu gibt es auch noch hervorragende Strickstrumpfhosen. Diese habe ich hier aber nicht extra aufgeführt. In dieser Liste würden sie auf ca. 28...30 Punkte kommen.


LYCRA® ist eine Marke von INVISTA


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.