Beine

Modellübersicht


Herrenstrumpfhose von Ergee




Beide Modelle haben die gleichen Eigenschaften (siehe unten).




Matte Optik mit leichtem Schimmer. Blickdicht > 100 den.
Beide Modelle zeigen im Sitzen leider eine sehr starke Faltenbildung in den Kniekehlen. Die Passform (48-50) ist insgesamt aber sehr gut. Das Bündchen ist ca. 3,5 cm breit, angenäht und schön dehnbar. Der Zwickel ist vorn und hinten als großer Keilzwickel ausgelegt. Vorn mit zusätzlichen Nähten und Verstärkungen. Die Verarbeitung ist einsame Spitzenklasse. So etwas habe ich bisher bei noch keiner anderen Strumpfhose entdeckt.

Das Material besteht aus TACTEL®-Aquator, einem zweilagigen Stoff mit feuchtigkeitsregulierender Funktion.

Ob der hohe Preis jedoch gerechtfertigt ist, möchte ich bezweifeln. 10 Euro für das Modell, 5 Euro für das besondere Material und 10 Euro für die Qualität - macht 25 Euro, die ich für angemessen halten würde. Die Differenz zum tatsächlichen Preis kommt wahrscheinlich durch die geringe Stückzahl. - Dennoch eine interessante Investition.

Die neueste Generation ist mit 8% LYCRA® 3D ausgerüstet.


Größentabelle


Da diese Modelle für Männer entwickelt wurden, richten sich die Größen auch nach den Herrenkonfektionsgrößen, in meinem Fall also 48-50.


 


LYCRA® und TACTEL® sind eine Marke von INVISTA


 


Diese Strumpfhosen wurden zur Verfügung gestellt von Hosieria.



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.