Beine

Modellübersicht


Feinstrumpfhosen von collanto




Eine schön weiche Microfaser-Strumpfhose für den Mann.
Das dehnbare Bündchen neigt leider etwas zum Einrollen. Der übertrieben große Keilzwickel (nach hinten gerichtet) schneidet mit seinen Nähten unangenehm in den Oberschenkel ein. Weniger wäre hier eindeutig besser.

Vollkommen daneben ist die Verarbeitungs-Qualität. Ein Bein ist verdreht, der Zwickel schief und die Spitzennaht unsauber verarbeitet. Für diese Leistung ist der Preis eindeutig zu hoch.




Eine einfache Herrenstrumpfhose in matter Optik.
Einzig hervorzuheben ist das schön dehnbare Bündchen.

Die Verarbeitungs-Qualität ist zwar etwas besser als bei der Fred, kann aber dennoch nicht überzeugen.




Diese Baumwollstrumpfhose in matter Optik, hat ein diagonal gestreiftes Muster. Das zuerst sehr enge Bündchen ist erstaunlich dehnbar.
Insgesamt kann man sagen, dass diese Strumpfhose immerhin besser ist als eine lange Unterhose. Sie wärmt und hat nicht deren Nachteile. Das war's dann aber auch schon ...


Größentabelle


Wie man aus der Tabelle sehen kann, werden die Größen hier nach Körpergröße und Bauchumfang angegeben. Meine getestete Größe war 176-88.


Der Hersteller kommt aus der Tschechischen Republik, was auch die minderwertige Qualität erklärt.


 


Diese Strumpfhosen wurden zur Verfügung gestellt von Hosieria.



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.