Feinstrumpfhosen von Pretty Polly



 prettypolly-nylons.jpg Pretty Polly   Nylons gloss tights AF83 
10 Den, 86% Polyamid, 12% Elastan, 2% Baumwolle,
Größen S bis L
~
6,00

 
transparent glänzende Optik 2005
1 - Wie fühlt sich die Strumpfhose nach dem Auspacken an? 2  Herrlich weich und seidig
2 - Wie lässt sich die Strumpfhose anziehen? 2  Einwandfrei - leicht
3 - Wie fühlt sich die Strumpfhose am Bein an? 5  Herrlich weich, seidenweich
4 - Passform
(ausgehend von meiner Größe 44-46)
5  Sehr gut, genau richtig
5 - Tragekomfort unter einer langen Hose 3  Sehr leicht, kaum wahrnehmbar
6 - Tragekomfort offen 5  Sehr leicht, kaum wahrnehmbar
7 - wahrscheinliche Haltbarkeit -1  Undefinierbar wegen kleinen Mängeln
8 - Laufmaschenschutz an den Nähten 2  Gut, überall vorhanden
9 - Maschenbild - Optik 3  Sehr zart und gleichmäßig
10 - Bündchen 2  Sehr breit, hochwertig (> 3 cm)
11 - Zwickel 2  Baumwollzwickel
12 - Spitzenverstärkung -1  dichte Spitze
13 - Naht an der Fußspitze 0  Einfache Rundnaht
14 - Ausgeformt 2  Vollgeformt - Ferse, Waden
15 - Höschenteil 1  Slipform
16 - Nähte am Höschenteil 0  Einfache Rundnaht
17 - Elastananteil 2  5 - 15 % - optimaler Wert
18 - Verarbeitung 1  Sauber verarbeitet
19 - Verpackung 2  Aufwendige Verpackung, innen Folie, außen Pappe
Besondere Highlights 0  Bündchen
Besondere Mängel  fehlende Schutzfolie
insgesamt37 sehr gute Qualität **
PLV:    p1  eine sehr schöne Hochglanz Feinstrumpfhose zurück

Diese Hochglanz Feinstrumpfhose fühlt sich am Bein schön weich und glatt an. In Kombination mit dem schön dehnbaren, 3 cm breitem Bündchen trägt sich diese Strumpfhose sehr gut. Die Spitzenverstärkung ist für eine so zarte Strumpfhose allerdings viel zu dick ausgefallen, wobei das aber wohl Absicht ist. Davon abgesehen ist die Strumpfhose durchaus empfehlenswert.

Ganz schlecht ist die fehlende Folie in der Verpackung. Dadurch sind in der Verpackung viele Fäden gezogen worden, die die Optik am Bein stark beeinflussen. Warum hier auf die schützende Folie in der Papp-Verpackung verzichtet wurde ist mir ein Rätsel.

Ich empfehle jedenfalls, die Verpackung auf der Rückseite komplett zu öffnen. Auf keinen Fall darf die Strumpfhose durch eine der beiden seitlichen Öffnungen herausgezogen werden (so wie ich das gemacht habe). Spätestens beim Herausziehen entstehen die Ziehfäden.


     


Diese Strumpfhose ist erhältlich bei:

Nylon Dreams Hosiery Store



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.


 


Seite bearbeitet am 04.05.2018.

Feinstrumpfhosen - Feinstrümpfe - Damenkleidung
 
Modellübersicht

Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.
Nähere Hinweise: Datenschutzerklärung.