Beine

Modellübersicht

Empfehlenswerte Stützstrumpfhosen


Wie schon auf meiner Stützstrumpfhosen-Seite dargestellt, sollen Stützstrumpfhosen die Beine bei langen stehenden bzw. sitzenden Tätigkeiten unterstützen. Durch die mangelnde Bewegung der Beine, erschlafft das Bindegewebe und das Blut kann in den inneren Beinvenen nicht mehr so gut zum Herz transportiert werden. Diesen Effekt sollen Stützstrumpfhosen fördern.

In dieser Übersicht werden Stützstrumpfhosen als auch massierende Strumpfhosen aufgelistet.


Stützstrumpfhosen


Diese Strumpfhosen sind mit einer Stützklasse gekennzeichnet. Diese gibt den Druckgrad der Strumpfhose an.



Massierende Strumpfhosen


Diese Strumpfhosen werden als Wellness- oder 'Legs Care' Strumpfhosen angeboten. Diese Strumpfhosen haben einen abgestuften Druckverlauf, sind aber nicht mit einer Stützklasse ausgezeichnet.




 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.