Beine

Kontakt

Männer und Damenkleidung


Fragebogen zum Thema Männer und Damenkleidung


Dieser Teil der Umfrage bezieht sich auf Männer und Damenkleidung ganz im Allgemeinen. Viele Männer ziehen nämlich nicht nur Feinstrumpfhosen oder Damenunterwäsche an, sondern auch Röcke, Kleider, Pumps usw. Hier gibt es nun also verschiedene Fragen zu diesem Thema.

Bei den einzelnen Antworten sind leere Felder vorhanden, die Platz für Erweiterungen zulassen. Ob einzelne Fragen erweitert werden, hängt davon ab, ob entsprechender Bedarf besteht.



Männer und Damenkleidung


E-Mail Adresse



Altersgruppe



Tragen Sie außer Feinstrümpfen bzw. Feinstrumpfhosen noch andere Kleidung aus der Damenabteilung?



Tragen Sie diese dann auch offen sichtbar? (außer Haus)



Hat es schon einmal Reaktionen darauf gegeben?



Wenn auch Unterwäsche, welche?



Wenn auch Unterwäsche, welches Material bevorzugen Sie?



Wenn auch Unterwäsche, welche Machart/Ausstattung bevorzugen Sie?



Wenn auch Schuhe, welchen Typ bevorzugen Sie?



Wenn auch Röcke, welchen Typ bevorzugen Sie?



Wenn auch Röcke, welche Länge bevorzugen Sie?



Wenn auch Röcke, welches Material bevorzugen Sie?



Lassen Sie sich bei dem Kauf von Damenwäsche/Damenkleidung beraten?



Probieren Sie vor dem Kauf die Stücke an?



Was sagt Ihre Partnerin dazu?



Wenn Sie Damenkleidung tragen, als was sehen Sie sich selbst?



Warum tragen Sie Damenkleidung?



Ich stimme der Übertragung und Speicherung meiner Mail-Adresse und meiner Angaben zu





Hinweis:
Die frei editierbaren Felder werden momentan noch nicht ausgewertet. Deren Inhalte werden aber evtl. mit aufgenommen, so dass die Angaben nicht verloren gehen. Vorschläge für weitere Fragen können per Mail gemacht werden (siehe unten).

Die eingetragene E-Mail Adresse wird von mir nicht weiter verwendet und erscheint auch nirgends. Dennoch muss sie angegeben werden.

Doppelt ausgefüllte Formulare werden aktualisiert!


 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.