Beine

Kontakt

Frauen über Männer in Feinstrumpfhosen


Hallo Klaus,

... ich bin auf die Site zufällig gestoßen, als ich über Google einige Abfragen machte. Ich habe mich dann etwas weitergetastet, weil ich als Frau wirklich nicht verstehen kann, warum Männer mit ihren Strumpfhosen so ein Getue haben - zumindest was mich angeht, bin ich da äußerst tolerant, vielleicht auch, weil ich in meinem Bekanntenkreis eben auch solche Männer kenne. Davon ist keiner schwul, um das vorauszuschicken.

Ich kenne aber auch genauso viele Männer, die das sicherlich als absolut verachtenswert ansehen. Mein Schwager beispielsweise, der sich gerne über Balletttänzer lustig macht, für den Strumpfhosen tragende Männer in der Regel schwule Weicheier sind.

So ist natürlich die Frucht vieler Männer, so weit ich jetzt die Kommentare gelesen habe. Aber ich habe auch das Gefühl, dass es vielen darum geht, wie Frauen darauf reagieren.

Es gibt natürlich auch sehr viele Frauen, die Strumpfhosen gar nicht mögen. Und die auch nicht verstehen können, was daran erotisch sein soll - eher dann noch an Feinstrümpfen oder Strapsen. Und die sich fragen, wie denn Männer reagieren würden, wenn Frau plötzlich lange Unterhosen erotisch fände und sie immer anziehen würde.

Ich habe festgestellt, dass es viele Männer mit tollen Beinen gibt, worauf wir Frauen total neidisch sind (keine Dellen, keine Besenreiser...), die einfach total Minirockbeine haben. Und wenn ein solcher Mann schlank ist und dann eine Feinstrumpfhose und einen kurzen Rock anhätte, würde mir das total gefallen. Weniger gut fände ich dann Stöckelschuhe (auch als Frau übrigens trage ich zum kurzen Rock lieber flache Schuhe - das schreibt auch die Mode so vor).

Es ist übrigens den allermeisten Frauen glaube ich, vollkommen egal, ob ein Mann eine Strumpfhose trägt oder nicht - mir übrigens auch, wenn ich einem solchen begegnen würde. Das ist doch immerhin ein Trost für euch Männer, oder?

Ich habe mittlerweile auch etwas mehr auf deiner Seite herumgelesen und viele haben schon recht: Warum wird einem immer vorgeschrieben, was man oder frau zu tragen hat. Ich kann nur sagen: macht es einfach (das klingt vielleicht jetzt so wie: die redet sich einfach...). Aber es stört, glaube ich, wirklich nur wenige Frauen.

Gruß, Andrea



Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.