Beine

Kontakt

Frauen und Feinstrumpfhosen

Strumpfhosen? Nein danke! - oder: Na klar!


Zu diesem Thema gibt es nun auch die ersten Rückmeldungen.


allgemein


  • Strumpfhosen trage ich wirklich nur dann, wenn der Rock/Kleid so kurz sind das ich keine Halterlosen oder Strapse tragen kann, sonst immer nur Halterlose zu Röcken und Kleider, ohne dem gehe ich nicht.

  • Hi, ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und finde sie sehr interessant. Wußt' gar nicht, daß es sowas gibt. Find' Männer in FSH übrigens weder schwul noch sonstwas. Eigentlich eher pragmatisch und die Vorstellung alleine schon etwas sexy. Kommt aber auf den Typ an. Was ich aber sagen wollte: Heißer Tip für kalte Tage!! 2 oder sogar 3 FSH übereinander sind bei gleicher Dicke, deutlich wärmer als eine dicke FSH oder baumwollenes Unterzeug, das zudem super unbequem ist. Hab als Aktive auf diversen Fasnachtszügen nie gefroren - ganz im Gegensatz zu einigen (wenigen) Freundinnen die meinten, das wäre Blödsinn. Zur Erklärung:
    2 oder mehr Lagen schließen mehr Luft ein (und isolieren deshalb besser) als eine einzelne gleicher Stärke. Oder so ähnlich. Jedenfalls stimmt's und es macht mollig warm. Tschüüüss, Claudi

  • Ich mag Strumpfhosen überhaupt nicht. Ich bekomme sofort Schweissausbruch an Händen und Füssen, wenn ich eine Strumpfhosen anziehe.

  • Ich (w 32) trage auch leidenschaftlich gerne Feinstrumpfhosen und Feinstümpfe, am meisten in schwarz, weil diese Farbe am besten zu meinen Minis passt. Auch trage ich oft schwarze gemusterte Feinstrumpfhosen, Nahtstrumpfhosen, Nahtstrümpfe oder Nylons dazu. Sie sehen sehr sexy an meinen Beinen aus.
    Männer sollten auch Feinstrumpfwaren tragen, wenn sie es möchten. Ich habe absolut nichts dagegen, da mein Mann sich auch welche anzieht. Sonja

  • Es gibt Menschen, die auf Grund des synthetischen Fertigungsmaterials der Feinstrumpfhosen an den Füßen stärker zum Schwitzen neigen, als in Baumwollstrumpfhosen. Möglicherweise ist das ein weiterer Grund, warum viele Menschen Feinstrumpfhosen nicht mögen.

  • Mein Mann trägt seit Jahrzenten Strumpfhosen und möchte mich so gerne dazu bekehren, sie genau so gerne zu tragen, wie er. Ich trag sie dann und wann ihm zuliebe, ich selbst mag sie nicht so sehr - hauptsächlich weil ich das Gefühl habe, darin zu schwitzen. Ich finde, dass bei einer Strumpfhose nicht genug Luft/Sauerstoff an die Haut kommt. Wenn wir abends auf dem Sofa sitzen und die Beine aneinander kuscheln, verstehe ich, was er meint. Das Gefühl, wenn zwei bestrumpfte Beine aneinander reiben, ist besonders schön. Aber viel lieber mag ich Luft an der Haut. Wenn ich ihm die Strumpfhose runterziehe, ist seine Haut oft klamm, schwitzig. Das mag ich nicht ...

  • Mein Freund trägt seit ca. 2 Jahren Fsh. Er bevorzugt 15 den, da sie weicher sind und er das Gefühl auf der Haut liebt. Ich muß ehrlich zugeben, dass ich anfangs Probleme damit hatte, mich mit dem Gedanken anzufreunden. Mir kam es abartig vor und ich hatte Angst, das er sich "verweiblicht" - schließlich will doch jede Frau einen ganzen Mann, nicht wahr?! Wir hatten ziemlichen Streß deswegen und er trug sie dann heimlich eine Weile. Irgendwann kam ich dahinter, dass sich nichts geändert hatte und wir unterhielten uns ernsthaft darüber. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und inzwischen ermutige ich ihn, sie zu tragen. Wir suchen und kaufen sie gemeinsam ein, und er trägt mir zuliebe auch mal Farben, die er nicht so bevorzugt. Meine Meinung hat sich inzwischen grundlegend geändert, denn was ist denn eigentlich wirklich Schlimmes daran ??? Ein Mann wird nicht gleich schwul weil er Strumpfhosen trägt, denn schließlich sind ja alle langhaarigen Männer auch nicht schwul, oder? Durch unsere Gesellschaft wird vorgegeben, das nur Frau die Strumpfhosen zu tragen hat. Es gab eine Zeit, da trugen Frauen keine Hosen und dennoch hat heute jede Frau mehrere davon in ihrem Schrank !! Das sollte jedem Mann als Ermutigung dienen und ihn bestärken !

  • Zu Männern in Feinstrumpfhosen:
    Find ich absolut unmännlich, ich würde meinen Mann zum Teufel jagen, wenn er eine Nylon tragen würde. Er soll sich wohl dann auch die Beine rasieren, ihhh! Ich ziehe sie manchmal im Büro an, privat fast nie, finde sie auch nicht sonderlich bequem und wärmend erst recht nicht! Außerdem soll man sie ja auch sehen, wenn ich einen Rock, Kleid etc. trage. Kommt dann demnächst das kleine schwarze für Männer?! Diese Entwicklung ist nicht so prima, die heutigen Männer sind eh schon viel zu weich. Demnächst müssen dann alles wir Frauen machen, weil der Mann sich die frisch lackierten und verlängerten Nägel nicht abbrechen möchte oder wie?! Das ist Fetischismus!!


pro


  • Halterlose haben einfach mehr Tragekomfort und engen überhaupt nicht ein.

  • Sehen bei uns Frauen ganz nett aus! Sie retuschieren ...


kontra


  • Sie sind unbequem, wärmen nicht ...


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.