Beine

Modellübersicht

Empfehlenswerte Herrenstrumpfhosen


Ja, es gibt sie. (Fein-) Strumpfhosen speziell für Männer. Die Herrenstrumpfhose ist Realität und kann gekauft werden. Von daher gibt es keinen Grund, warum ein Mann nicht auch Strumpfhosen anziehen soll. Selbst Feinstrumpfhosen bis hinab zu 15 den Fadenstärke sind erhältlich.

Einziger Nachteil:
(Wahrscheinlich) bedingt durch die geringere Stückzahl ist die Herrenstrumpfhose durchweg teurer als vergleichbare Damen-Modelle.

Davon abgesehen, sind aber alle Herrenstrumpfhosen auch für Frauen geeignet, vor allem, wenn sie ein dehnbareres Bündchen benötigen.


Andere Bewertung?


Ein Besucher hat eine spezielle Bewertung für Herrenstrumpfhosen angeregt. Im Prinzip gebe ich ihm Recht. Bei Männern könnte man andere Schwerpunkte in der Bewertung festlegen. Bei blickdichten Strumpfhosen habe ich eine zweite, reduzierte Bewertung eingeführt. Da es bei Herrenstrumpfhosen aber auch ganz feine mit 15 und 20 den gibt, würden alle Kriterien weiterhin voll gelten. Evtl. könnte man den Zwickel und das Bündchen anders bewerten. Dies macht aber auch nicht viel aus. Lediglich eine Unterscheidung in blickdichte und feine Strumpfhosen macht Sinn.


Herren Feinstrumpfhosen



Blickdichte Herrenstrumpfhosen


(mit reduzierter Punkzahl - abgespeckte Kriterien)



 


LYCRA® ist eine Marke von INVISTA



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.