Beine

Tipps

Epilierer - Systemvergleich


Wenn man sich einen neuen Epilierer kaufen möchte, dann stellt sich neben dem Preis natürlich auch die Frage, welches System bzw. welches Gerät das Beste ist. Die beiden Hauptsysteme bestehen einerseits aus rotierenden Scheiben (Philips) oder aus rotierenden Pinzetten (Braun).

Auf den folgenden Seiten ist daher ein Bericht zu finden, in dem beide Epilierer miteinander verglichen werden - Scheiben kontra Pinzetten.


Leider sind beide Geräte schon ein paar Jahre alt. Daher kann es bei neueren Geräten zu etwas anderen Ergebnissen kommen.

Besonders der Braun X'elle hatte mich interessiert. Also habe ich ihn mir im Oktober 2006 gekauft. Interessant ist hierbei, dass die Anzahl der 'Pinzettenpaare' verdoppelt wurde. Jedoch reicht das schon aus, um einen guten Epilierer zu bekommen? Lesen Sie selbst ...



 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.