Beine

Kontakt

Umfragen zu verschiedenen Themen


Nachdem die alten Umfragen nun doch schon seit einer sehr langen Zeit geschlossen sind, wurde es mal wieder Zeit für eine neue Version. Im Gegensatz zu damals werden die Auswertungen nun sofort berechnet und angezeigt, was für mich eine ganz erhebliche Erleichterung bedeutet: ich brauche nun nicht mehr jeden Eintrag manuell einzupflegen. PHP-Skripte und Datenbanken haben eben doch einen großen Vorteil.



Aufgrund der DSGVO bin ich gezwungen, alle bisherigen Eingaben zu löschen, weil es keine Abfrage gegeben hat, ob die Mailadresse gespeichert werden darf. Für eine ordentliche Funktion ist das aber unerlässlich. Deshalb fange ich nochmals ganz von vorn an.

Wichtig: Die Mailadresse wird nur zur Aktualisierung der Angaben verwendet, mehr nicht. Wer dagegen ist, darf an den Umfragen nicht teilnehmen.




 


Kommentare


Einen Kommentar zu diesem Bericht verfassen.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.