Beine

Allgemein

Werbung


ELBEO-Seiten




Auf den folgenden Seiten ist eine Präsentation vorhanden, die sich ausschließlich mit der Marke ELBEO befasst.




Die Geschichte von ELBEO


Allg. Berichte von ELBEO


Nur einfach Strumpfhosen für den alltäglichen Gebrauch zu entwickeln war Elbeo wohl zu einfach und nur wenig ertragreich. Funktionalität musste her, um sich von Konkurrenzprodukten unterscheiden und abheben zu können. So entstand eine ganze Palette von Feinstrumpf-Produkten mit den unterschiedlichsten Funktionseigenschaften. Multifunktionalität heißt das Stichwort ...


Weitere Themen von Elbeo



Mein besonderer Dank gilt Frau Stuppi, von der Agentur Rehage PR, für ihren hervorragenden Service. Sie hatte mich mit umfangreichem Info-Material versorgt. Diese Agentur ist aber leider nicht mehr zuständig für Elbeo, damals ein großer Verlust (für mich)!

Nach einer kurzen Übergangszeit, in der Elbeo die Betreuung direkt durchführte und es einige Anlaufschwierigkeiten gab, ist nun Frau Schor, von Söllner Communications für die Kundenbetreuung zuständig. Sie bietet endlich wieder den hervorragenden Service an, den ich von einem bedeutenden Unternehmen erwarte ...



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.