Beine

Kontakt

fsh-info.de - Feedback Seite


Geschlossene bzw. nur noch beschränkt verfügbare Feedbacks:


Die folgenden Feedbacks sind geschlossen und werden nicht mehr weiter gepflegt, weil der Arbeitsaufwand einfach viel zu groß gewesen ist. Die Ergebnisse dürften aufgrund der Anzahl der TeilnehmerInnen aber dennoch aussagekräftig genug sein.


  • Das Frauen-Feedback war nur für Frauen bestimmt. Hier ging es um ihr Verhältnis zu Strumpfhosen und auch um die Frage: 'was halten Frauen von Männern in Strumpfhosen?'. - geschlossen -
  • Das Einkaufen-Feedback sollte aufzeigen, wer, wo, wie und für wieviel gekauft wird. Wird eine Beratung in Anspruch genommen usw. - geschlossen -
  • Das Beinpflege-Feedback sollte Erfahrungen mit diversen Methoden zur Beinenthaarung aufzeigen, damit die Feinstrumpfhose noch besser zur Geltung kommt (nicht nur für Frauen gedacht). - geschlossen -
  • Das Damenkleidung-Feedback war nur für Männer gedacht. Allerdings dürften auch Frauen an der Auswertung interessiert sein. Hier ging es darum herauszufinden, ob Mann außer Feinstrumpfhosen noch andere Damenkleidung trägt. - geschlossen -
  • Das Strumpfhosen-Feedback verschaffte mir weitere Informationen zum jeweiligen Verhältnis zu Feinstrumpfhosen, welche Strumpfhosen gekauft werden, usw. - geschlossen -
  • Das Umgang-Feedback sollte aufzeigen, wie man(n) zur Strumpfhose gekommen ist, und wie damit umgegangen wird, usw. - geschlossen -
  • Das Akzeptanz-Feedback soll aufzeigen, wie es eigentlich um die Akzeptanz von Männern in Feinstrumpfhosen steht. Wieviel ist jeder einzelne bereit, für sich selbst und andere zu tun? - geschlossen -

 


Auswertungen

Frauen-Feedback: letzter Stand: 16.06.10
Datei-Format HTML PDF  

Kommentare:
Datei-Format HTML    

 


Einkaufen-Feedback: letzter Stand: 05.02.09
(geschlossen)
Datei-Format HTML PDF  

Beinpflege-Feedback: letzter Stand: 05.02.09
(geschlossen)
Datei-Format HTML PDF  

Damenkleidung-Feedback: letzter Stand: 05.09.07
(geschlossen)
Datei-Format HTML PDF  

Strumpfhosen-Feedback: letzter Stand: 15.11.05
(geschlossen)
Datei-Format HTML PDF PDF 2.Teil

Akzeptanz-Feedback: letzter Stand: 14.11.05 (geschlossen)
Datei-Format HTML PDF  

Umgang-Feedback: letzter Stand: 30.08.04 (geschlossen)
Datei-Format HTML PDF  


 


Stimmen über den Mann in Feinstrumpfhose


Ich habe es zwar auf der Frauenseite schon angedeutet, aber ich möchte hier dennoch nochmals auf die Möglichkeit hinweisen, dass es vielfältige Meinungen gibt. Schreiben Sie mir eine Mail, damit ich Ihre Pros und Kontras zum Thema ebenfalls mit darstellen kann. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß - und das ist auch gut so ...


 


AOL


Nur weil man mit Werbung zugemüllt wird, bedeutet dies noch lange nicht, dass AOL auch gute Leistung bringt. Obwohl ich meine Feedbacks alle über einen Formmailer laufen lasse, gibt es bei AOL immer wieder Probleme damit. Aber auch mit normalen Mails von und zu AOL-Kunden gibt es Probleme, sie sind leer oder kommen nie an. Deshalb mein Tipp: legen Sie eine Mail-Adresse z.B. bei GMX an, damit können Sie sich viel Ärger ersparen.


 


Allgemeine Aussage zu den bisherigen Rückmeldungen


Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Fragen und Anregungen/Kritik zukommen ließen, sowie bei denjenigen, die die Fragebögen ausgefüllt haben.

Grund zur Kritik meinerseits gibt es aber auch:
Ab und zu werden zusätzliche Kommentare komplett in Großbuchstaben geschrieben. Da dies von der Optik her absolut unpassend ist, muss ich den kompletten Text neu abschreiben. Dies ist reichlich umständlich. In Zukunft werde ich diese Kommentare ignorieren und nicht mehr verwenden.

Zur teilweise mangelhaften Rechtschreibung möchte ich mich nicht weiter äußern, weil dies leider nicht jedermanns Sache ist...

Zuschriften von Frauen sind besonders willkommen.
Nicht weil ich ein Mann bin (mit entsprechenden Phantasien) - nein, mich interessiert ihre Meinung ganz besonders. Schon allein deshalb, weil für sie Strumpfhosen etwas normales und alltägliches sind. Interessant sind auch ihre Erlebnisse mit ihren Partnern.


Es ist immer wieder schön, wenn ich helfen kann ...


Es kommt ab und zu mal vor, dass ich E-Mails bekomme, weil meine Homepage geholfen hat, wenn sich jemand 'outen' musste. Zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinem 'Spleen', kann sehr hilfreich sein. Da diese Hilfe schon mehr als einmal dazu geführt hat, eine Beziehung zu retten, kann ich nur zu einem Urteil über meine Arbeit kommen - es hat sich vollkommen gelohnt!


Noch etwas ganz wichtiges:

Bitte keine Bilder oder sonstige undefinierten Dateianhänge unaufgefordert senden.

Merkwürdig ist auch, dass mir die Log-Files immer wieder Seiten anzeigen, die nicht gefunden werden konnten. In 95% der Fälle werden jedoch Dateinamen angezeigt, die entweder schon sehr lange nicht mehr aktuell sind bzw. die noch nie existiert haben.


Meine Empfehlung hierzu:
Zum einen keine alten, lokal gespeicherten Seiten verwenden, dafür aktualisiere ich einfach zu oft. Zum anderen nur die Links von der Homepage verwenden. Dateinamen selbst direkt anzuwählen, bringt nichts.



 


Für einen bestmöglichen Service verwendet diese Webseite Cookies.
Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie deren Nutzung zu.